vor 3 Stunden Schwermetall zu Sommerrodel mit Nervenkitzel
vor 3 Stunden Schwermetall zu Motorradfußball
vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Notlandung auf einem Golfplatz
vor 5 Stunden columbo zu Hubschrauber - Spielzeug für große Jungs
vor 6 Stunden AirBl@de zu Notlandung auf einem Golfplatz
vor 7 Stunden Arschkrampe zu Hubschrauber - Spielzeug für große Jungs
vor 9 Stunden Rödl zu Notlandung auf einem Golfplatz
vor 9 Stunden old_harry zu Kennzeichenwechsler
vor 10 Stunden Bazoo2015 zu Sommerrodel mit Nervenkitzel
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Dektop Boxing
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Sommerrodel mit Nervenkitzel
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Unter Schafen
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Hubschrauber - Spielzeug für große Jungs
vor 1 Tag Dr. Painkiller zu Power Worker
vor 1 Tag PopelMyStar zu Heldenhaft gerettet
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Gut, dass wir die jetzt in Deutschland auch wieder haben.
Wir haben hier nämlich einen Überschuss Radfahrer.
Wo ist das?
Nur damit ich dort niemals Urlaub mache.
Was hupt der Depp so? Das ist der Trainingspartner vom Radler…
Immer die beste Lösung, vor Wildtieren wegzulaufen/wegzuradeln damit der Jagdinstinkt bloß nicht getriggert wird.
Kommt direkt hinter “Selfie” machen.
Der hatte gar keinen roten Helm auf.
@NWP1: Jetzt wäre ich aber schon auf die korrekte Verhaltensweise gespannt..
Ok, old_harry würde am liebsten alle Radfahrer irgendwie entsorgen. Ja mei, so ein Gedankengut scheint ja wieder En Vogue zu sein.
Aber wie macht man das nun mit diesen Jagdinstinkt-Tieren?
Stehen bleiben und “good boy” sagen!?
Kann jemand diesem Wolf mal erzählen, dass Wölfe Angst vorm Menschen haben? Oder sind unsere Märchen doch Tatsachenberichte? Und warum hupt der so? Der Wolf läuft doch schon brav abseits der Straße - kann er doch prima vorbeifahren. Fragen über Fragen…
Wölfe holen sich ja immer die Alten und Schwachen aus der Herde. Da passt der Radler, so wie der fährt, genau ins Beuteschema.
Bleiben Sie ruhig! Beobachten Sie den Wolf und halten Sie – wie zu anderen Wildtieren – respektvollen Abstand. Fühlen Sie sich unwohl, ziehen Sie sich langsam mit Blickrichtung zum Tier zurück. Rennen Sie – wie auch bei Begegnungen mit unbekannten Hunden – nicht weg, das könnte den Jagdreflex auslösen.
https://www.bmuv.de/themen/artenschutz/nationaler-artenschutz/der-wolf-in-deutschland/wolfsbegegnungen-in-der-kulturlandschaft#:~:text=Sollte der Wolf sich Ihnen,Begegnen Sie Ihnen mit Respekt.
https://www.nlwkn.niedersachsen.de/wolfsburo/verhaltenstipps/begegnung_mit_wolfen/wenn-sie-einem-wolf-begegnen-153953.html#:~:text=Bleiben Sie ruhig!,das könnte den Jagdreflex auslösen.
ich glaube, old_harry wollte nicht alle, sondern nur den überschuss an radfahrern entsorgen. wo der genau anfängt, fragen wir lieber keinen holländer.
und:
wir hatten dieses video doch schon einmal hier!
es melde sich der archivar !
Der neue Rentnerjagdtrupp der Regierung? Hupend wurde die Abschaffung des Sozialstaates um Haaresbreite noch einmal vertrieben. Löblich.
Aber jetzt einmal ernsthaft: Wenn der Wolf gejagt hätte, hätte das anders ausgesehen. Man kennt die Vorgeschichte nicht und auch nicht, was der alte Mann an Leckerli mit sich trägt oder getragen hatte. Wäre nicht der erste Mensch, der ein Wildtier gefüttert hat.
Jetzt Kommentar schreiben!