Also ich habe mir etwas individuelles gewünscht. Ich hoffe die E-Mail ist angekommen bei dir, Dr. Painkiller? Dein Postfach war voll , deswegen E-Mail.
Puah… fett im Stress… täglich 140 km fahren… 8-9h arbeiten und ne Umzugsfuhre machen… komm zu nix… nichtmal wirklich Kommentare schreiben… in zwei Wochen wird es entspannter… aber ja… hab ich bekommen Badmaci… alles im Bereich des machbaren…
Edit:
Ich hätte gern wen, der mich anzieht, um mir wenigstens diese Zeit zu ersparen…
Oh man… noch 4-5 Wochen und ich habe wieder Internet zu Hause!!!
Mir tut es soooooooo leid, daß ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe…
##*$?!?!?%### ABER entspanntere Zeiten kommen…
Bitte habt noch ein wenig Geduld…
Seid Euch eines gewiss ich vermisse Euch schmerzlichst!!!
Mehr als Ihr es Euch vorstellen könnt.
Aber bald… BALD!!! habt Ihr mich wieder!!!!
ps: Bitte übermittelt mir noch einmal Eure Wünsche.
keine hektik, du bist immernoch schneller als mein
tshirt^^
Muha….....
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß eeeeeeeeeeeeeeendlich eine Druckerei gefunden wurde, die die hohen Qualitätsansprücke des one and only zufrieden stellt und daß eine Order geschrieben wurde
keine hektik, du bist immernoch schneller als mein
tshirt^^
Muha….....
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß eeeeeeeeeeeeeeendlich eine Druckerei gefunden wurde, die die hohen Qualitätsansprücke des one and only zufrieden stellt und daß eine Order geschrieben wurde
pk wie siehts eig im moment aus mit deiner hompage??
hab mal iiiiiiirgendwo in den weiten des ba forums gelesen dass die grade umgebaut wird, aber ich erinnere mich wage daran dass der post schon älter war
ich hätte vll interesse an deinen coolen pilzen^^ wär eventuell ein tolles geb. geschenk für nen kumpel