Dont follow the hype. Letztes Crysis sah doch auch so toll aus und dann wars im Endeffekt n 0815 Shooter mit bessrer Grafik und ner ellendig langweiligen Schwebeparty durch diese leuchten Höhle aka Alienraumschiff. Hab das bei nem Freund gesehen, mei was fürn Käse
Yep, Crysis 1… Konzept war ja ganz nett, Grafik auch.
Ich habs quasi so erlebt:
“Du da, du Supersoldat mit Supernanoanzug, da, böse Koreaner! Geh mach kaputt!”
Okay, mach ich doch gern.
Oh die Koreaner haben nu auch Supernanoanzüge!
Huch, Aliens! Mh. Was machen die hier? Wo kommen sie her? Hä?
“Hey, mach die auch kaputt!”
Okay… Oh Mutterschiff… *ploppbumm* Weg isset.
Ende.
Meine Erinnerung an Crysis. Viel mehr als gut aussehen war da nicht.
Aber das Konzept war echt ganz nett^^
Das war doch der ganze Spass an Crysis. Es sah einfach verdammt gut aus. So gut, so verdammt gut, einfach genial gut. Nur lief es damals fast bei niemandem
Ehm kleine Frage. Hat sich schon wer Bullet Storm gekauft?
Bin mir gerade am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll, hätte aber zuerst gerne eine Zweitmeinung
So, hab’s mir gekauft. Ist eher ein Konsolenshooter mit dem Motto, Kill with Skill. Je ‘spezieller’ ein Kill ist, desto mehr Punkte gibt es, welche man dann in Waffen oder Munition inverstieren kann. Und der Multiplayer ist lahm. Man arbeitet als Team von bis zu vier Leuten zusammen und mäht die Gegner mit Skill und Trickshots runter.
Aber wieder zurück zum Single Player. Der sieht einfach super aus. Die Strüche sind toll (Sie: Was hast du diesem Wesen bloss angetan? Ihre Kinder getötet? Er: Natürlich nicht….naja, Vielleicht). Und es gibt grundaufverschiedene Waffen. Doch Leider lief’s bei mir nicht sauber, habe ne ATI 5870 und hatte in jedem Level, wo Dunkelheit sein sollte, rote Pixel -.-
Auch von der Schwierigkeit her, würde ich es eher Konsoleros empfehlen.