Ja, heut ist so ein Sonntag.
Ich hab Heute aber schon Sinnvolles getan! Eine Fehlerbeschreibung für meinen überstrahlenden und mangelhaften Monitor geschrieben…hat nur 3 Stunden gedauert.
Scheiße, wieso hab ich für diese 10 Sätze so lange gebraucht? Vermutlich weil Sonntag ist.
Und was hab ich die restliche Zeit getan? Ich erinner mich nur daran, öfters mal Kaffee gemacht zu haben. Verdammt.
Sonntag =
a.) Tag der Ausnüchterung
b.) Sinnfreister Tag der Woche.
Ohne meine werte Dame ist ein Sonntag echt nutzlos, denn dann hab ich keine mit der ich Arm in Arm den Tag verschlafen kann. Und alleine ist das doof -> aber den Sonntag wirklich effektiv nutzen gelingt mir nie.
/edit: Oder anders und in einem schönen (langen) Satz gesagt:
Ohne das eigene Gegenstück zum Kuscheln/Schlafen (oder ggf. einem passenden Vorabend zum ausnüchtern und schlafen) ist ein Sonntag ein sehr langer, völlig nutzloser Tag, an dessen Ende man sich denkt “Scheiße, ich hab den ganzen Tag für garnichts verschwendet und hab noch so viel zu tun, dabei war der Tag doch gefühlt ewig lang! AHHHHH”, während jeglicher Versuch Dinge zu erledigen in Slomotion endet, man zum Naseputzen den ganzen Nachmittag braucht und beim gleichen Gedanken endet.