Ich glaub ich spinn diese scheiß Putze!!!! Wenn ich sie in die Finger bekomme dann ist die DRAN
Ich sorge ja schon immmer dafür das mein Schreibtisch schön viel Platz hat, aber das ist jetzt die härte, das ist noch schlimmer als das mal wo sie mir meine Schreibtischlampe (da ist genug Abstand zur Kante) vom Tisch gewischt hat.
Als ich rein kam und die Stühle wild im Raum verteilt waren begann ich auf meinem Schreibtisch das Schreibtisch Feng Shui zu prüfen…
Monitore harmonisch aufeinander ausgerichtet - CHECK
Telefon im Energieflußwinkel zwischen Tischkante und Monitor - CHECK
Lampe noch auf dem Tisch - CHECK
Alle 3 Boxen noch auf dem Tisch und an ihrer seitlichen Position zum Monitor - CHECK
Durch zufall schau ich unter den Schreibtisch und was seh ich da der Tower total weggedrückt vor die Heitzung der steht also in keiner weise mehr Gerade, schaut eher aus wie der schiefe Turm von Pisa, das mir im Grunde noch Egal, weil ist ja nur Firmen Eigentum.
ABER MEINE MP3 Platte umgestoßen und an die Wand gedrückt wobei diese noch durch das Tischbein geschützt wurde….
ICH BRING SIE UM DIE SCHEIß SCHLAMPE
Das war bestimmt die Tusi die ihr immer mit Stockelschuhen, top Frisiert und einer Parfümfahne putzen kommnt.