Ich muss mal dran denken ein paar mehr Urlaubsfotos mit ins Büro zu nehmen ich habe hier fast nur Konzert und Festival Fotos.
Wacken 2008 - die brennenden Dixis
und wer hat zwei mal die Feuerwehr angerufen, damit die mal antanzen und löschen!? Genau ICH und als sie da waren bin ich mal gucken gegangen.
@BA-Flashmobtrupp von letzter Nacht: Da sieht man halt auch mal das Auto aus dem der Whisky und die Kiste Bier noch aus dem Kofferraum gerettet wurden. Zu mehr waren die Jungs von der Feuerwehr nicht in der Lage!
Also ich war ja in Schottland die letzten 2-3 Wochen und ich muss sagen, dass ich einfach nur verliebt in dieses Land bin.
Ich hatte ja schon oft die Situation, dass ich gehört habe, wie schön ein Land sein soll und ich dann die eher ernüchternde Realität vor mir hatte. Aber Schottland hat mal wieder meine Erwartungen übertroffen.
Und weil ich das mit euch teilen will habe ich einige Bilder ausgesucht, die ich hier hochlade. Leider kann ich hier nich so viele Bilder anhängen wie ich will also muss ich das irgendwie beschränken xD
du müsstest erstmal meine geile neue haarfarbe sehn *schwärm*
Norwegen will ich auch unbedingt mal hin, wäre cool wenn einige bilder zeigen würdest:)
Nessi hab ich nich gesehn leider, aber ich glaube die hatte einfach angst vor mir
Ich mag nur Rot. In allen Variationen… Haare. Und das übliche wie Türkis, Grün, Lila :-D
...
Ich würd mir Gedanken machen wenn Nessie Angst vor dir hat. jetzt wollt ich einen Irenwitz machen… Aber das ist ja nicht Schottland… Aber Kobolde gibts bestimmt auch da…