*Kayx und Pjod bemerken, daß sie im Knietiefen Bier stehen… eine Flasche treibt vorbei…*
FLASCHENPOST:
Brief an die Landratten
Es (on Topic) tut uns leid, aber wir machen gerade einen Bootsausflug… (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1273/)
SM hat (laut trällernd) um die Berge an Popcorn hier hinauszubekommen sämtliche Alkoholvorräte ausgelehrt…
Da alles, besonders unser geliebter, verkohlte Grill von den Fluten weggespült wurde, wir ihn sofort wiederhaben wollten und beflügelt vom umherschwappenden Gebräu, heuerte uns Captain Dr.Jack Seltsam mit Hilfe von Rum und Knüppel auf seinem Dreimaster an…
HILFE!!!
Wir suchen dringend einen Steuermann, weil wir fahren im Kreis…
Dies haben wir bemerkt, als wir auf die grüne Spur, die der seekranke wilcox hinter unserem Schiff herzieht, gestoßen sind…
Ich versuche ihn auf Status Quo zu halten, damit wir eine Abweichung von unserem derzeitigen Kurs feststellen können…
Ein wenig mache ich mir Sorgen um ER…
ER faselt die ganze Zeit mit zittriger Stimme und weit aufgerissenen Augen irgendetwas von Eisbergen…
Purpur und Kaito stehen, seit wir in See stachen, an Deck und schreien sich an…
Das ist aber gut, denn auf diese Weise schlaf ich nicht ein…
Ich habe Angst, daß jemand anderes außer mir eine Meuterei von der Planke bricht…
Nur Schmampf ist ein musterhaftes Musterbeispiel eines Matrosen, für Ordnung von Disziplin…
Zwar hat er keinen Plan von irgend etwas, aber steht gestriegelt und geschniegelt seinen Mann und wartet auf Anweisungen…
Da der Grill am Horizont verschwunden ist, bitte ich Euch eingehendst zu uns rüber zu schwimmen…
Mit schmerzbefreiten Grüßen
Euer Dr. Painkiller