REC ist die Kurzform von “Endoplasmatischem RECticulum” und das auf dem Dachboden was da reingeschlichen kam war der Partycommander der eine weitre unschuldige Person in den 9ten Kreis der BA-Sinnloshölle geschliffen hat.
*geht völlig resistent zum hahn und dreht ihn zu*
*malt schmampf mit edding einen penis auf die backe*
leute was haltet ihr davon einen neuen ort für den stuhlkreis zu suchen? dieser hier ist mit worten nicht mehr zu beschreiben. die wände dürften nach der überflutung das schimmeln angefangen haben und der alk brennt sich langsam aber sicher in den boden. von all den anderen schmierigen dingen die rumliegen will ich gar nicht anfangen *kickt ein stück kraut zur seite*
hey leute ich bin mal n weilchen weg. lauf mit nem kumpel nach reutlingen. werd so 3-4 tage brauchen. viel spaß noch! ich hoff ich kann danach alles aufarbeiten^^
und vergesst nicht dass schmampf am 13. geburtstag hat!
*Betritt den Raum und sieht als erstes Schmampf bewusstlos vor einem Hahn liegen und stellt fest, dass ihm offensichtlich jemand eine Penis mit Edding auf die Backe gemalt hat*
*Kämpft sich durch ein Meer von Krautsalat*
HALLOOO?!? Noch jemand da? Da ihr doch alle so auf Mett steht, hab ich eine Runde Eis besorgt. Feinstes Hacknum. Ihr solltet euch beeilen, bevor es schmilzt. Es ist ziemlich warm hier drin…
*Betritt den Raum und sieht als erstes Schmampf bewusstlos vor einem Hahn liegen und stellt fest, dass ihm offensichtlich jemand eine Penis mit Edding auf die Backe gemalt hat*
*Kämpft sich durch ein Meer von Krautsalat*
HALLOOO?!? Noch jemand da? Da ihr doch alle so auf Mett steht, hab ich eine Runde Eis besorgt. Feinstes Hacknum. Ihr solltet euch beeilen, bevor es schmilzt. Es ist ziemlich warm hier drin…
lol das hab ich letztens irgenwo vorgeschlagen :D ... das würd ich auf jeden fall essen! ^^