42 von 70
42
Stuhl-Kreis-Disskusionrunde (oder auch der Tut-mir-leid-Kasten)
Geschrieben: 26 März 2011 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 616 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ey was wird das?! Ich bin nicht lecker, ich bin ungesund und voller Kalorien, ungesättigter Fettsäuren, freien Radikalen, ranzigen Vitaminen und schlechten Gedanken….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2011 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 617 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
DrSeltsam - 26 März 2011 08:01 PM

Ey was wird das?! Ich bin nicht lecker, ich bin ungesund und voller Kalorien, ungesättigter Fettsäuren, freien Radikalen, ranzigen Vitaminen und schlechten Gedanken….


Und das schmoren wir dir jetztvom Leib… und jetzt Ruhe… SM und ich arbeiten konzentriert und unter Hochdruck…

*Dr S ein Seil um die Füße bind*

SM Du mußt nachlegen…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2011 10:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 618 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Dr. Painkiller - 26 März 2011 09:52 PM
DrSeltsam - 26 März 2011 08:01 PM

Ey was wird das?! Ich bin nicht lecker, ich bin ungesund und voller Kalorien, ungesättigter Fettsäuren, freien Radikalen, ranzigen Vitaminen und schlechten Gedanken….


Und das schmoren wir dir jetztvom Leib… und jetzt Ruhe… SM und ich arbeiten konzentriert und unter Hochdruck…

*Dr S ein Seil um die Füße bind*

SM Du mußt nachlegen…

S find ich jetzt nicht lustig. Aber unter uns, mit Zwiebeln schmeck ich erst recht nicht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2011 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 619 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wir wollen Dich doch nicht essen… das ist ne Diät, die wir an Dir ausprobieren sonst hätte ich Dich in Alu eingepackt… aber Zwiebeln Herr Kollege sind eine blendende Idee… sind ja bekannt dafür Giftstoffe aus dem Körper zu ziehen…
Kann mal einer Zwiebeln bringen?

*Dr S über den Grill häng*

SM… was n das für ne Mickerglut?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2011 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 620 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich befürchte das nimmt kein gutes Ende für mich. Hey was habt ihr mit dem Blasebalg vor?!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2011 08:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 621 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Die Docs untersich!!!! Aber ich finde das ganze bisschen skurriel!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2011 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 622 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Skuril ist noch gar kein Ausdruck…
* Dr S langsam nach oben zieh*
Kuckt doch mal… der siht aus, wie ne fette schwitzende Fetischfledermaus…
Wenn ich mit Dir fertig bin Dr S siehst Du so aus:

Bild-Anhänge
mod_html99475_1.jpeg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 623 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Painkiller, bitte, nicht wieder deine Jugendfotos. Wir waren doch einig das du sie nicht postest, auch nicht wenn du hackedicht bist tongue rolleye

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 624 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

*Die dicke Dorfeiche herein schleppt*

Die Glut ist dem Herrn Painkiller nicht groß genug…jawohl hat er gesagt, dann mach ich jetzt mal nen richtiges LAGERFEUER.

*Feuerschalle vom Schwenkgrill in die Ecke tritt und mit der Axt die Dorfeiche Lagerfeuer gerecht spaltet*

Ich glaub das reicht noch nicht, ich latsch mal rüber zum Nachbardorf und au deren blöden Baum auch noch um!

*Mault aus dem Raum schwankt*

Mickerglut, hat er gesagt… Na der wird sich gleich umschauen, wenn ich Feuer mach dann aber richtig!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 625 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Schwermetall - 26 März 2011 02:04 AM

*Mit der Sackkarre beladen mit 50 Liter Dunklem Lambertus Pils beladen durch die Tür kommt *

Also Daric, 125 Euro / Stunde, aber du bekommst das ganze zum Freundschaftspreis. 250 Euro / Stunde. (Feunde unterstützen sich immer gegenseitig raspberry )

Ups jetzt bin ich mit der Sackkarre über DrS drüber, aber was liegt der hier auch so rum und warum stinkt es bei ihm so nach Pisse?

Wieso bin ich mit dem Bier eigentlich hier? Das wollte ich doch nach Hause fahren.

*Sich schnell wieder mit der Sackkarre verkrümmelt, bevor ihm der Stuhlkreis das Bier für die Party am Samstag weg säuft*

Sorry für die Verspätung, musste noch Party machen. Nehm ich. Du gibst mir 250 Euro pro Stunde und dafür bist du dabei wink

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 626 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Daric zu spät.

Die Zapfe steht bei mir in der Küche schon auf einen selbstgebauten Tresen gestellt und die ganze Küche richtig nun schön nach Kneipe. (Foto folgt)
 
 

Status 2. Dorfeiche: Die Bauern haben einen Trecker-Kreis als Schutzwall um ihre Eiche gestellt.
Im Moment wird die Festivalanlage aufgebaut um sie durch Deathmetal-Beschallung zur Aufgabe zu bewegen, damit ich das Ding endlich umwichsen kann ohne das ein Bauer verletzt wird.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 627 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Schwermetall - 28 März 2011 11:59 AM

Daric zu spät.

Die Zapfe steht bei mir in der Küche schon auf einen selbstgebauten Tresen gestellt und die ganze Küche richtig nun schön nach Kneipe. (Foto folgt)
 
 

Status 2. Dorfeiche: Die Bauern haben einen Trecker-Kreis als Schutzwall um ihre Eiche gestellt.
Im Moment wird die Festivalanlage aufgebaut um sie durch Deathmetal-Beschallung zur Aufgabe zu bewegen, damit ich das Ding endlich umwichsen kann ohne das ein Bauer verletzt wird.

Ist das eine neue Art des Baumfällens? Oder wenn der Deathmetal nicht funzt kannst du damit die Bauern verscheuchen

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 628 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

*sich zu SM stell*

Warum Versuchst du es Nicht mit The Berzerker : http://www.youtube.com/watch?v=WdFrDnPsn2g&feature=relat...

Da wenn sie nicht gehen!!! Müssen wir Dauerbeschallung machen!

Ich bleib hier!! ohh haben wir bier oder was zu saufen da!?
*sich um Guck*

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 629 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Das soll nur die Bauern gewaltlos vertreiben.

So Daric und jetzt geh mal Bier holen.
Schmu du besorgst GESCHEITE Campingstühle.
PK pass auf das DrS schön frisch bleibt.

Und ich dreh erst mal an der Lautstärkenregelung!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 630 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Fässer oder Kisten?

Bild-Anhänge
4a659e5a02f36.jpg
 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames