Ey was wird das?! Ich bin nicht lecker, ich bin ungesund und voller Kalorien, ungesättigter Fettsäuren, freien Radikalen, ranzigen Vitaminen und schlechten Gedanken….
Ey was wird das?! Ich bin nicht lecker, ich bin ungesund und voller Kalorien, ungesättigter Fettsäuren, freien Radikalen, ranzigen Vitaminen und schlechten Gedanken….
Und das schmoren wir dir jetztvom Leib… und jetzt Ruhe… SM und ich arbeiten konzentriert und unter Hochdruck…
Und das schmoren wir dir jetztvom Leib… und jetzt Ruhe… SM und ich arbeiten konzentriert und unter Hochdruck…
*Dr S ein Seil um die Füße bind*
SM Du mußt nachlegen…
S find ich jetzt nicht lustig. Aber unter uns, mit Zwiebeln schmeck ich erst recht nicht.
Wir wollen Dich doch nicht essen… das ist ne Diät, die wir an Dir ausprobieren sonst hätte ich Dich in Alu eingepackt… aber Zwiebeln Herr Kollege sind eine blendende Idee… sind ja bekannt dafür Giftstoffe aus dem Körper zu ziehen… Kann mal einer Zwiebeln bringen?
Skuril ist noch gar kein Ausdruck…
* Dr S langsam nach oben zieh*
Kuckt doch mal… der siht aus, wie ne fette schwitzende Fetischfledermaus…
Wenn ich mit Dir fertig bin Dr S siehst Du so aus:
Die Zapfe steht bei mir in der Küche schon auf einen selbstgebauten Tresen gestellt und die ganze Küche richtig nun schön nach Kneipe. (Foto folgt)
Status 2. Dorfeiche: Die Bauern haben einen Trecker-Kreis als Schutzwall um ihre Eiche gestellt.
Im Moment wird die Festivalanlage aufgebaut um sie durch Deathmetal-Beschallung zur Aufgabe zu bewegen, damit ich das Ding endlich umwichsen kann ohne das ein Bauer verletzt wird.
Die Zapfe steht bei mir in der Küche schon auf einen selbstgebauten Tresen gestellt und die ganze Küche richtig nun schön nach Kneipe. (Foto folgt)
Status 2. Dorfeiche: Die Bauern haben einen Trecker-Kreis als Schutzwall um ihre Eiche gestellt.
Im Moment wird die Festivalanlage aufgebaut um sie durch Deathmetal-Beschallung zur Aufgabe zu bewegen, damit ich das Ding endlich umwichsen kann ohne das ein Bauer verletzt wird.
Ist das eine neue Art des Baumfällens? Oder wenn der Deathmetal nicht funzt kannst du damit die Bauern verscheuchen