Oh ich meinte wir brauchen mehr Pappmatsch fürs Gehirn, also nicht das LSZ Pappmatsch im Kopf hat, aber für die modellierung des Kopfes, also, nicht das ihr Kopf matschig ist oder so, aber ehm, also hier ist ein Wischmop mit Eimer:
Oh ich meinte wir brauchen mehr Pappmatsch fürs Gehirn, also nicht das LSZ Pappmatsch im Kopf hat, aber für die modellierung des Kopfes, also, nicht das ihr Kopf matschig ist oder so, aber ehm, also hier ist ein Wischmop mit Eimer:
Der Raum hat ein wenig Pflege nötig, so wie er inzwischen aussieht… er ist schon voll depremiert… Wir sollten uns alle bei ihm entschuldigen und ihn ein wenig aufbauen…
1. Wer hat LSZ denn ausgezogen? Ich war nicht an ihren Klamotten, also zumindest nicht entferntent tätig
2. Hätte ich mal Wilcox als Galionsfigur genommen, früher hatten sie auch immer Meerjungfrauen montiert und da er der einzige mit Schwanzflossenmutation ist…hinterher ist man immer schlauer.
*Versteckt sich im Bierkühlschrank, damit er nicht beim Aufräumen helfen muss und damit binaer ihn nicht findet, weil sein Boot kaputt ist.*