Tortenschlacht nur wenn die Torte noch in der Schachtel ist oder es um weibliche Torten geht. Da haben wir aber das Problem das wir hier eigentlich nur eine haben und wenn auch das Angebot in dem Falle sehr gut ist, so ist es zu begrenzt um daraus eine Tortenschlacht zu machen.
2 Tage nicht hier und die Welt steht Kopf.
Alle mit Painkiller infiziert, selbst ich. Mein wurnderschönes gesicht painkillerisiert. *heul*
Was solls, hats noch Torte? Würde mich auch als Zielobjekt anbieten *verhungert weiter*
*Zu SM rüber ruf*
Komm doch auch. Wenn du dich in die Mitte stellst, bringen wir dich vielleicht zum schmelzen.
Ne, mein Image ist mir wichtig und bei sovielen Painkillers bekomme ich es nachher noch mit der Angst zu tun.
Wir sind viele, wir sind anonym, wir haben Aprikosen in Dosen. Wiederstand ist Zwecklos, dieser Kleiderbügel auch. Ergeben Sie sich und gewinnen sie freie Eintrittskarten in einen Austrittsort. Wir sind BA. Wiederstand ist Brei.
DrSeltsam, wir müssen SCHMAMPF unter Quarantäne stellen!
Er hat noch nicht den Panikilleri-Influinzia
Oh GOTT! STIMMT! SAANNNNIIIIIIIIIII! Wir brauchen mehr IIIIIIIII und das Quarantänezelt zum aufblasen für Schmampf bevor er rumläuft wie Painkiller. Diese Seuche ist nicht zu stoppen, ich glaub ich ruf mal Samuel L Jackson an, der soll mit Chuck Norris und Bruce Willis vorbeikommen und helfen.
Können wir nicht erst mal Dustin Hoffman und Rene Russo mit ihrem Zelt rufen und wenn die es nicht hinbekommen, dann rufen wir Morgan Freeman auf den Plan.
Ich bring mich schon mal vor dem Bomber in Sicherheit der dann gleich sein Geschenk hier vorbei bringt!