das lag mir eben auch auf der zunge
bruder vor luder & money over bitches xD
vielleicht rege ich mich auch nur so sehr auf, weil das leidige thema einfach kein ende findet. mir ist das alles zu vorschulmäßig. ich gehöre eher zu der “schwamm drüber” truppe.
@ pjod
sie kam auf einmal mit dem geständniss durch das sie sich ein wenig in meinen besten freund verguckt haben könnte. und der meinte das er halt auch irgendwie die situation falsch eingeschätzt hätte mit ihr. ihn kenne ich schon seit mehr als 20 jahren.
gelaufen ist zwischen den beiden nichts. das glaube ich ja auch. eher so ein “ach du bist aber auch verdammt interessant und lieb, schade nur das mein freund dein bester freund ist sonst hätte das ja was werden können”
im prinzip ist das für mich nur kinderkram. er hat mir fast unter tränen gesagt wie leid es ihm tut das es so gekommen ist. aber das für ihn natürlich keine option gewesen wäre. und jetzt will er mit meiner freundin erst mal nichts zu tun haben um von der situation bisschen abstand zu gewinnen. das ist mir ja auch recht.
sie hat gesagt das es falsch war und das sie mit mir zusammen sein will und sie auch nicht wüsste was da in sie gefahren ist.
leider gehört meine freundin zu den menschen die es schafft in einem satz mit 5 wörtern, 6 wörter falsch zu verstehen und dann total an die decke geht. jetzt denkt sie wenn er vorbei kommen wöllte, müsste sie das feld räumen.
wie gesagt, eigentlich kinderkacke nur wenn das immer wieder aufgebauscht wird und man sich nurnoch drüber abfuckt nervts total.
ich sage die ganze zeit “immer mit der ruhe, das renkt sich wieder ein, schalt doch mal ab” aber das will nicht in ihren kopf. sie verlangt jetzt von mir das alles wieder ist wie vorher. aber ich trage an der situation keine schuld, und die 2 sollen sehen das sie sich wieder verstehen. ansonsten muss einer gehen und das ist dann sicherlich nicht mein kumpel.
wie schon gesagt, das ist alles schwer zu beschreiben weil es so abstrakt und kindisch ist.
sie kann froh sein das ich so ein gefühlvoller mensch bin, der noch einfach sagt “ja schön das du so mit meinem besten kumpel hinter meinem rücken redest aber ich wäre trotzdem gerne mit dir zusammen” statt “verpiss dich du bitch was bildest du dir ein hinter meinem rücken meinen kumpel anzugraben und auch noch zu glauben das sowas gut ausgeht”