69 von 70
69
Stuhl-Kreis-Disskusionrunde (oder auch der Tut-mir-leid-Kasten)
Geschrieben: 15 Februar 2012 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1021 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Falls du nicht anwesend sein solltest pengpeng…. sei dir sicher das treffen im Winter…. findet bei dir statt… mit oder ohne deiner einweilligung!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 04:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1022 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@pew: Von mir auch alles Jute. Drück dir die Daumen, dass nicht irgendwann der Spruch “Entscheid dich. Rauchen oder ich” kommt wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 15 Februar 2012 04:12 PM

es ist einfach schön soviel ehrliche anteilnahme und interesse in einem forum zu erleben. ba und seine bewohner ist schon was besonderes.

Auf jedsten! fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

*auf den freien Stuhl neben mir tipp*
 
Komm, pewpew, setz dich mal hin. Und red mit uns.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

*Setzt sich auch auf einen freien Stuhl und wartet mit*

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1026 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ach langsam geht mir meine freundin so sehr auf den geist, das ich am liebsten ausflippen würde. ich hab ihr klar gemacht das ich weiterhin mit meinem besten freund, beste freunde bleib. das versteht sie nicht. “ja wenn der dich dann besuchen will muss ich hier den abflug machen oder was?” sie denkt jetzt ich würde sie ausgrenzen was nicht der fall ist.

aber fakt ist nunmal das der ganze ärger in meiner beziehung nur daher rührt das sie scheisse gebaut hat. und ich versuche den scherbenhaufen jetzt wieder zusammen zu setzten. nur sie verträgt 0 kritik und geht direkt in die luft und versucht mich dafür verantwortlich zu machen das sie im moment von ein paar meiner freunde geschnitten wird.

deswegen bin ich mitlerweile fast soweit zu sagen “wenn sie jetzt nicht langsam wieder runter kommt soll sie ihren sachen packen und verschwinden”

ich habe im moment genug anderen stress um die ohren und da ist das letzte was ich gebrauchen kann eine nervige freundin.

jetzt mal ohne zu übertreiben, ich hatte schon ne menge freundinen und wenn ich schon wieder alles hinwerfen muss weil die weiber nicht parat kommen dann ist das halt so. wie sagen die rapper so schön “ich geb nen fick drauf”

weiss nicht wie man das besser beschreiben kann. alles fotzen außer mutti ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1027 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Bro before Ho! lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die unendliche Geschichte. ^^
 
Jetzt muss ich aber mal fragen: WAS hat sie denn mit deinem Besten angestellt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1029 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

das lag mir eben auch auf der zunge lol guy

bruder vor luder & money over bitches xD

vielleicht rege ich mich auch nur so sehr auf, weil das leidige thema einfach kein ende findet. mir ist das alles zu vorschulmäßig. ich gehöre eher zu der “schwamm drüber” truppe.

@ pjod

sie kam auf einmal mit dem geständniss durch das sie sich ein wenig in meinen besten freund verguckt haben könnte. und der meinte das er halt auch irgendwie die situation falsch eingeschätzt hätte mit ihr. ihn kenne ich schon seit mehr als 20 jahren.

gelaufen ist zwischen den beiden nichts. das glaube ich ja auch. eher so ein “ach du bist aber auch verdammt interessant und lieb, schade nur das mein freund dein bester freund ist sonst hätte das ja was werden können”

im prinzip ist das für mich nur kinderkram. er hat mir fast unter tränen gesagt wie leid es ihm tut das es so gekommen ist. aber das für ihn natürlich keine option gewesen wäre. und jetzt will er mit meiner freundin erst mal nichts zu tun haben um von der situation bisschen abstand zu gewinnen. das ist mir ja auch recht.
sie hat gesagt das es falsch war und das sie mit mir zusammen sein will und sie auch nicht wüsste was da in sie gefahren ist.

leider gehört meine freundin zu den menschen die es schafft in einem satz mit 5 wörtern, 6 wörter falsch zu verstehen und dann total an die decke geht. jetzt denkt sie wenn er vorbei kommen wöllte, müsste sie das feld räumen.

wie gesagt, eigentlich kinderkacke nur wenn das immer wieder aufgebauscht wird und man sich nurnoch drüber abfuckt nervts total.

ich sage die ganze zeit “immer mit der ruhe, das renkt sich wieder ein, schalt doch mal ab” aber das will nicht in ihren kopf. sie verlangt jetzt von mir das alles wieder ist wie vorher. aber ich trage an der situation keine schuld, und die 2 sollen sehen das sie sich wieder verstehen. ansonsten muss einer gehen und das ist dann sicherlich nicht mein kumpel.

wie schon gesagt, das ist alles schwer zu beschreiben weil es so abstrakt und kindisch ist.

sie kann froh sein das ich so ein gefühlvoller mensch bin, der noch einfach sagt “ja schön das du so mit meinem besten kumpel hinter meinem rücken redest aber ich wäre trotzdem gerne mit dir zusammen” statt “verpiss dich du bitch was bildest du dir ein hinter meinem rücken meinen kumpel anzugraben und auch noch zu glauben das sowas gut ausgeht”

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 22 Februar 2012 03:33 PM

zu vorschulmäßig

Exakt das beschreibt es. Ich kann hier kaum meinen Senf dazu geben weil ich mit dieser Kategorie Frau noch nicht zu tun hatte. Aber generell gelten hier folgende Leitsätze:

- Bros before hoes! (wie genannt)
- Don’t stick your dick in crazy!
- Männer werden im Alter interessanter, Frauen werden ausgetauscht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1031 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

und genauso halte ich es im moment auch. ich bin weiterhin mit ihr zusammen, weil ich einfach zu sehr an das gute glaube und will das es wieder funktioniert. schließlich ist sie ja kein schlechter mensch. und jeder baut mal scheisse. aber ich sehe es halt auch nicht ein mich tag und nacht damit ausseinander zu setzen.

ich hab die scheisse nicht verbockt und deswegen werde ich auch einen teufel tun den mittelsmann zu spielen. mein kumpel war gestern nach 4 wochen nochmal zu besuch bei mir. das hat echt gut getan den wieder zu sehen. er kommt damit auch klar. nur sie verteufelt ihn jetzt und stellt das so hin als würde er sie aus seinem und am liebsten meinem leben haben. dabei ist dem nicht so. er will auch nur das es wieder funktioniert. nur deswegen muss man sich ja nicht direkt wieder auf der pelle hängen nach so einer sache.

ich lasse das jetzt auf mich zukommen. wenns wieder klappt ists gut, wenn nicht dann mach ich die challenge aus dem daymar threat klar lol guy

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1032 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll.
 
Das Problem ist klar umrissen, die Wahrheit wurde gesagt, man hat darüber gesprochen und… gut ists. Sehe da keinen weiteren Diskussionsbedarf. Oo
 
Ich fühle so sehr mit dir!!1!einself! Und halte natürlich die Daumen gedrückt, dass sie doch noch in ihrem Kopf klar kommt… facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1033 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Echt total beschissen sowas rolleyes

Drück dir auch die Daumen, dass sich das wieder gibt. Ansonsten weisst du ja was du zu tun hast…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1034 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

vielen dank euch mal wieder. wird schon irgendwie weiter gehen. ich glaube es ist einfach ein frauenspezifisches problem. mann und frau sind halt doch grundlegend verschieden wenn es um problembewältigung geht.

jetzt freue ich mich aber weil ich in 30 minuten feierabend habe. dann gehts heim, dübelchen gebaut, auf die couch und zum entspannen ne runde fifa12 auf der ps3. smile jemand interesse? ihr seid herzlichst eingeladen forever alone

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Februar 2012 11:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1035 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Biersau - 29 Februar 2012 11:10 PM

Ich freue mich nach 2 Wochen, einem Schädeltrauma und ner Kopf-OP heute endlich wieder hier bei euch zu sein. smile

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETETETETETETETETE IHR SÄCKE UND SÄCKINNEN! Was habe ich verpasst? ^^

Hab euch soooooooooooo vermisst! (und jaaaaaa, das ist sarkasmusfrei!) ;D

REEEEEEEEEE. :D
Was hast du denn wieder für Sachen gemacht, Mann?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames