schmampf kriegt einen Tadel ins BA-Klassenbuch wegen fortsetzender Gefühlsverletzung von darics Gefühlen. Als Strafe muss er ein Bild über seine Beziehung zu Daric malen und in einer Stuhl-Kreis-Disskusionrunde mit ihm seine Probleme darlegen. Das ganze geschieht unter Einbeziehung unsrer “Hab mich Lieb”-Puppe Kursel. Einem pädagogisch wertvollem Erziehungselement.
Edit: Hat der alt 68er Lehrerpenner wieder mein Passwort geklaut?! Hat den jemand gesehen?!
Tut mir Leid Daric ... des war ne steilvorlage, die einstümper wie ich leider auch noch warnimmt um sein eigenes Wertegefühl zu bessern…
zeichnen kann ich nicht (zwei linke Hände a 5 Daumen -> nix gut) ...
Ich hab aufjedenfall nach langem rumwühlen zwischen meinen Mutanten wieder die pädagogisch wertvolle Quiselhandpuppe wiedergefunden. Das Vieh ist so abartig hässlich und war damals in meiner Grundschule wirklich im Einsatz. Oh jetzt hab ich mich verquasselt, aufjedenfall, wer absofort nicht spurt muss mit dem Ding eine erotische Liebesnacht verbringen
Ich hab aufjedenfall nach langem rumwühlen zwischen meinen Mutanten wieder die pädagogisch wertvolle Quiselhandpuppe wiedergefunden. Das Vieh ist so abartig hässlich und war damals in meiner Grundschule wirklich im Einsatz. Oh jetzt hab ich mich verquasselt, aufjedenfall, wer absofort nicht spurt muss mit dem Ding eine erotische Liebesnacht verbringen
Bin Schockiert das du ein Puppen-Bett mit der Quiselhandpuppe zu hause hast.
Ich wäre dafür, daß wir uns alle beruhigen und eine Runde Gruppenkuscheln… AUSSERDRSELTSAMDERHATMICHGERADESOKOMISCHANGESCHAUTJETZTFÜHLEICHMICHVERUNSICHERTICHWILLHAEIMZUMEINERMAMI