wenn ich deise wröter aebr iemmr so shceirbe snid das Rchestcheibrfheelr.
Falsche Rechtschreibung ist aber eigentlich, wenn man ein Wort richtig schreiben möchte, es aber nicht tut, es aber ausgesprochen werden kann. Z.B. wenn der Fluss namens “Rhein” ohne “h” geschrieben wird, oder Schifffahrt nur mit 2 oder gar 1 “f”. Zudem schreibst Du die Wörter absichtlich falsch, wodurch es keine Rechtschreibfehler sind, sondern zusammengesetzte Buchstaben, die in einer besstimmten Reihenfolge (zufällig) ein Wort der deutschen Rechtschreibung ergeben.
herzlich willkommen auf bilschrimarbeiter. kündige deine arbeit, gehe nicht mehr zur schule oder was du sonst in deinem leben tust und häng durchgehend auf der seite rum.
ich schreibe übrigens auch gern klein…
Falsche Rechtschreibung ist aber eigentlich, wenn man ein Wort richtig schreiben möchte, es aber nicht tut, es aber ausgesprochen werden kann. Z.B. wenn der Fluss namens “Rhein” ohne “h” geschrieben wird, oder Schifffahrt nur mit 2 oder gar 1 “f”. Zudem schreibst Du die Wörter absichtlich falsch, wodurch es keine Rechtschreibfehler sind, sondern zusammengesetzte Buchstaben, die in einer besstimmten Reihenfolge (zufällig) ein Wort der deutschen Rechtschreibung ergeben.
Genau das hab ich vorhin ja auch klug geschissen (oder kluggeschissen?)
herzlich willkommen auf bilschrimarbeiter. kündige deine arbeit, gehe nicht mehr zur schule oder was du sonst in deinem leben tust und häng durchgehend auf der seite rum.
ich schreibe übrigens auch gern klein…
endoplasmatisches reticulum - 20 Januar 2011 09:34 PM
Badmacstone - 20 Januar 2011 07:34 PM
Little LSZ - 20 Januar 2011 06:54 PM
Genau das hab ich vorhin ja auch klug geschissen (oder kluggeschissen?)
Ich würde “kluggeschissen” sagen, da sich das Wort von klugscheißen ableitet, und das von Klugscheißer kommt, was alles zusammen geschrieben wird. Wenn es außeinander geschrieben werden würde, müsste es heißen “Kluger Scheißer”.