Ne, sorry, ich fahr aber 2 Tage später (wenn ich mal irgendwann die Leute arrangieren kann) ebenfalls nach Mun.: The Gaslight Anthem und als Supporter Chuck Ragan. Letzterer ist Sänger 1/2 der o.g. Band HWM und somit wichtiger als TGA, die eh zu poplastig geworden sind.
RAMMSTEIN
FINNTROLL
ELUVEITIE
AMON AMARTH
ARCH ENEMY
BEHEMOTH
BELPHEGOR
BLIND GUARDIAN
DIMMU BORGIR
DISTURBED
IN FLAMES
KORN
METALLICA
MOTORHEAD
NEAERA
RAFE AGAINST THE MACHINE
SIX FEET UNDER
SLAYER
SOIL
SODOM
SOULFLY
STATIC - X
TENACIOUS D
TÝR
VARG
VOLBEAT
IRON MAIDEN
LED ZEPPELIN
BLACK SABBATH
System of a down sind live ein Horror, scheiss Sound und den Gesang verschluckt der Serj dann auch gerne.
Jederzeit bereit bin ich für MEtallica (4 mal gesehen) In flames, Santana oder Lenny Kravitz,
das John Butler Trio ist live exzellent!
Heroes del silencio würde ich gerne noch sehen und….. Kiss…. AC/DC….. Creed…..Tenacious D auch japp-....
Nachdem ich mit binaer den fünften Moshpit leergefegt hatte, wurde mir ein Stöpsel in die Flugbahn geflogen… Bin das halbe Rage Against The Machine Konzert im Sanizelt gehockt und hab mich mit zwei Stichen wieder zusammenflicken lassen…
Eigentlich wollt ich erst garnicht rein, aber zwei Securities haben mich, obwohl ich protestierte, dort rein geschleift, weil sie meinten daß mein blutüberströmtes Gesicht garnicht gut aussehe…
slipknot,
stone sour (würd ja zu dem konzert in
köln nächsten monat gehn aber 50€ für ne karte?!
ne ._. da kann ich mir eher ne tankfüllung spendieren
my chemical romance
aiden
silverstein (hab die beim billy talent konzert als vorband
gesehe, hammer *_*)
alesana <3
Nachdem ich mit binaer den fünften Moshpit leergefegt hatte, wurde mir ein Stöpsel in die Flugbahn geflogen… Bin das halbe Rage Against The Machine Konzert im Sanizelt gehockt und hab mich mit zwei Stichen wieder zusammenflicken lassen…
Eigentlich wollt ich erst garnicht rein, aber zwei Securities haben mich, obwohl ich protestierte, dort rein geschleift, weil sie meinten daß mein blutüberströmtes Gesicht garnicht gut aussehe…