4 von 4
4
Scheiß auf den Tiger, ich pack den Teufel in den Tank
Geschrieben: 20 Januar 2011 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

in östereich hat hofer
(östereichische version von aldi!!)
super für 99 cent verkauft oO

ma schaun, ob ich den zeitungsartikel finde,
dann schick ich ihn euch ^^

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 21 Januar 2011 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ist das Zeug dann genau so hochwertig wie hier der Sprit von Ikea, Metro & Co.?
Mein Bruder hat einmal bei Metro getankt. Was soll ich sagen: Den Rest vom Sprit hat er absaugen lassen, inklusive Reinigung der Kraftstoffanlage.

Bin übirgens mal mit Pflanzenöl gefahren (Golf IV Var. 1.9TDI). Den Umbau gab’s als Test von nem befreundeten Schlosser meiner Firma gratis. Gut so, denn ich bin exakt eine Ladung mit PÖl gefahren. Stinkt wie sau und ist wenig komfortabel. (Man muss rechtzeitig vor dem Ziel auf Diesel zurück stellen, damit kein Pöl in der Leitung bleibt…)
Was soll ich sagen: Der Schlosser fährt mittlerweile auch LPG grin

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 Januar 2011 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 21 Januar 2011 09:42 AM

Ist das Zeug dann genau so hochwertig wie hier der Sprit von Ikea, Metro & Co.?

Ich tanke nie wieder bei OMV.
Auf dem Weg zum Summer Breeze letzte Jahr habe ich an einer OMV in Feuchtwangen meine Kanister für den Generator betankt. Der scheiß Sprit ist mit irgendwas versetzt, der war nicht richtig klar sondern leicht eingefärbt und das ist eigentlich bei Super nicht normal.
Auf jeden fall hatte ich mit dem Stoff nur Probleme mit meinem keline 2KW Generator, als ich 5 Liter von der Jet in Dinkelsbühl geholt hatte lief er wieder wie eine 1 aber irgendwie musste auch das Dreckszeug von OMV weg.

Eigentlich müsste ich die Tanke verklagen, die haben mir das Festival ganz schön ruhiniert, weil deren Super nicht Generator tauglich ist und ich deswegen sehr oft keine Musik am Zelt hatte. Die hatten nur Glück das meine 2 Kühlschränke das Bier so schön lange kalt gehalten haben, dass ich nicht auch noch warmes Bier trinken musste, sonst wäre da eine Tankstelle explodiert!!!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 24 Januar 2011 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Da war ich heute morgen mal wieder im Land des demonischen Autogases und es hat sich immer noch nichts getan.

Aber auf dem Weg dahin wurde ich doch kacken dreißt von einem Autofahrer in der Ortschaft überholt (nein ich war nicht zulangsam).
Man habe ich dem gewünscht das ihn jetzt eine Streife sieht, der halbstarke hätte dann erst mal nach Hause laufen können.
Die Wahrscheinlichkeit das es sich bei dem Täter um einen BA-User handelt ist sehr hoch, denn es war ein roter Fiesta.  tongue laugh

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames