sämtliche profilbilder in den einzelnen forumsbeiträgen sind nur 1 pixel breit
Wenn ich width für das img-tag auf größer 1 setzte sieht man das bild.
vielleicht kann das im System ja geändert werden?
versteh ich nicht, bei mir wirds auch richtig angezeigt, mit einem pixel breite?!? was ist daran verkehrt? und was bringen 1 pixel breite bilder? das mit anti hippie ging ja schnell
versteh ich nicht, bei mir wirds auch richtig angezeigt, mit einem pixel breite?!? was ist daran verkehrt? und was bringen 1 pixel breite bilder? das mit anti hippie ging ja schnell
Das war in Wirklichkeit auf was du hinaus wolltest, gibs zu!
ok im quellcode ist keine angabe zur breite des avatar bildes vorhanden und das wird dann vom IE halt mit 1 interpretiert. ist für mich in ordnung und kostet eigentlich nicht allzuviel zeit das zu verbessern. und jetzt hört auf rumzu heulen ihr dummen hippies (“laut Grafik eigenschaften” -> du bist auch so ne grafik eigenschaft)
@binaer: verwende mal nen richtigen browser (firefox, opera, chrome) dann wird alles richtig angezeigt!
ich teste es mal bei gelegenheit….
Ich habe jetzt mal richtige browser getestet.
hab google gestartet in dem nicht richtigen IE und in diversen anderen richtigen browsern. ergebnislisten waren die gleichen.
hab dann bestimmte suchbegriffe bei youtube gecheckt. unglaublich aber wahr, die selben ergebnislisten! auch die hinterlegten videos waren die gleichen.
und jetzt haltet euch fest auch wiki und viele weitere portale haben den selben inhalt, egal welchen browser ich getestet habe.
ich konnte es nicht fassen und bin zu amazon und habe unterschiedliche artikel bestellt. sie sind angekommen, egal ob ich per IE oder Mozilla bestellt habe.
das hört sich jetzt vielleicht lustig an, ist aber so