Die Orcs Blutjagt. Der 4te Teil der Reihe. Hab die ersten 3 auch gelesen und finde die allesamt super. Für jeden was der mal auf der Seite der grünen Viecher stehen will.
Ich habe heute Nacht das Buch “Frostfeuer” von Kai Meyer angefangen und durchgelesen.
Es war ganz gut und nett erzählt. N bisschen wenig wurde über die einzelnen Figuren erzählt. aber was solls. Ist auch keine Lektüre worüber man mit Freunden diskutiert.
Jetzt hadere ich zwischen Artemis Fowl und Kind44… beide schon angefangen, dann aber nicht zuend gelesen.
Oder aber ich lese die Kurzgeschichten von E.A.Poe ... hmmm…. neee…
hab jetzt grade mit “die pforten der wahrnehmung: himmel und hölle” von Aldous Huxley begonnen!
die ersten 30 seiten lesen sich wirklich gut!
für freunde von psychedelichem kram sicher ein geiles buch!
In den letzten Wochen:
Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird 7/10
Joy Fielding - Zähl nicht die Stunden 6/10
Jonathan Stroud - Drachenglut 8/10
Hörbuch angefangen: Walter Moers - Das Labyrinth der Träumenden Bücher
nach 10 Minuten eingeschlafen :D
Hab den Thread jetzt nur überflogen, aber liest niemand von euch “A Song of Fire and Ice”, überhaupt jetzt wo nach 32642145562342 Jahren endlich “A Dance with Dragons” rausgekommen ist?!?
momentan les ich grade kein buch das letzte war: Stieg Larsson - Vergebung
überleg ob ich nicht mal wieder was von terry pratchet lesen sollte oder evtl stephen king wird wohl wieder ein spontankauf wenn ichs nächste mal in der buchhandlung stehe
Im Moment von Stephen King: “Zwischen Nacht und Dunkel”
In diesem Monat habe ich von Johnny Liesegang “Det fiel mir uff” und “Det fiel mir trotzdem uff” gelesen, wer auf Humor und Berliner Schnauze steht darf sich die Bücher gerne mal zulegen! (Sind schon etwas älter, daher gebraucht und günstig erworben, hihi).
Und wer es etwas makaber mag, “Wir sind unfassbar” und “Aus die Maus” einfach zum Brüllen komisch, hatte ich an einem Vormittag durch…
Ja, Perry Rhodan war auch mal schön, schade dass es kaum noch Exemplare gibt (jedenfalls nicht in meiner Umgebung).
Ich bin grad bei “Daemon Die Welt ist nur ein Spiel”
Ein schöner interkontinentaler verzwickter kalter Cyberkrieg (vier Adjektive auf ein Nomen, beat this ).