Es geht in den ganzen Geschichten um Zombies und in jeder Geschichte wird gebumst. Zombies bumsen auch, entweder fressen die sich auf beim gecshlechtsverker, oder zerfallen Stück für Stück, der Penis bleibt stecken, oder eine ganze Zombiemeute vergewaltigt ne Menschenfrau.
Manche gut, viele eher weniger.
Find das grad nicht bei Amazon… Ist auch echt schon alt das Buch.
“Hot Water Music” von Charles Bukowski. Auch Kurzgeschichten, aber ohne Grusel und Zombies. Dafür mit Saufen und Ficken. Ich darf das jetzt mal hier so schreiben, weil es zitiert ist.
Perry Rhodan - Der Posbi Krieg 1 - Das gestrandete Imperium. Habe den ersten Teil auf jeden Fall gelesen, beim 2. bin ich mir nciht sicher, habe mir dann aber alle 6 Bände gekauft und fange nochmal von vorne an.
“Ein intimer Einblick in die explosive Gedankenwelt des einflussreichsten Musikers seiner Zeit und zugleich das eindrucksvolle, erschütternde Selbstzeugnis eines radikalen Künstlers”
Perry hodan - Der Psobi-Krieg 2 - Stern der Laren. Da ich den ersten ejtzt durch habe, muss ich schnell den zweiten durchlesen, da ich gemerkt habe, dass ich den auch schon kannte, damit ich mit dem unbekannten 3. Teil anfangen kann.
Naja. Ich hab Ensel & Gretel gelesen. Fand es naja bis ok. Den anderen dicken wälzer von Moers habe ich 4x angefangen zu lesen, ist mir aber echt zu anstrengend. (Die 13 1/2 Leben)
Hab gehofft das die Bücher gut sind, jetzt aber schmücken Sie meine Bücherwand.
Ist kein einfacher Schreibstil, mit den 10000 Unterbrechungen.
@topic: Die MAD-Zeitschrift, nach Jahren im Einzelhandel wieder entdeckt. Immer noch gut ^^
Naja. Ich hab Ensel & Gretel gelesen. Fand es naja bis ok. Den anderen dicken wälzer von Moers habe ich 4x angefangen zu lesen, ist mir aber echt zu anstrengend. (Die 13 1/2 Leben)
Hab gehofft das die Bücher gut sind, jetzt aber schmücken Sie meine Bücherwand.
Ist kein einfacher Schreibstil, mit den 10000 Unterbrechungen.
Ja. Ensel und Krete find ich bis jetzt auch noch nich so gut..bin aber noch nich so weit.
Blaubär find ich aber saugeil. Die einzigste Stelle, wo ich mich durchkämpfen musste war, als er die unterschiedlichen Daseinsformen aufzählt. Aber das beste von Moers is sowieso Rumo. (: