ich hab mir heute in der schweiz den ersten band
von game of thrones zugelegt ^^
hatte bereits aufm handy etwa bis zur hälfte gelesen,
und werd das jetz beenden
Fand den relativ zäh am Anfang…
Deswegen hab ich dann die Serie zuerst geguckt…
Und dann hatte ich keine Lust mehr zu lesen :D
Fand den relativ zäh am Anfang… Deswegen hab ich dann die Serie zuerst geguckt…
Und dann hatte ich keine Lust mehr zu lesen :D
burn in hell, kein film der welt kann es mit der filigranität und orginalität eines Buches aufnehmen, sei got noch so gut umgesetzt, das buch is sicher 100mal besser!!!
Aber ich fand das Buch wie gesagt echt Zäh…
Und wenn man auch noch weiß was passiert dann isses noch zäher…
Deswegen hatte ich echt keine Lust mich durch zwei Bücher zu quälen!
Aber ich fand das Buch wie gesagt echt Zäh…
Und wenn man auch noch weiß was passiert dann isses noch zäher…
Deswegen hatte ich echt keine Lust mich durch zwei Bücher zu quälen!
okay ich gestehe ähnlich gings mir mit Herr der Ringe, wobei ich wiederum den kleinen Hobbit absolut geil fand
kann gut sein kleine Hobbit hab ich mit 9 oder 10 das erste mal gelesen, dann erst Hdr geguckt mit 12 und dann erst mit 14 mal angefangen zu lesen. erstes war okay zweiter ging bis zur hälfte… und dann kam frodo xD
find dabei immer das problem, wenn ich den film/serie gesehn hab, dann hab ich ein bild der szenerie vor augen und nich mein eigenes..
Das Buch das mir das Pony per Post geschickt hat.
“z.H: Schwermetall” Ob unser Postbote Bilschirmarbeiter.com kennt???
@Pony: Die Lebensweisheiten vom Deich sind nicht so meins. Und das was in dem Kapitel stand war nun auch nichts außergewöhnliches.
Die ersten 2 Kapitel hab ich mal überflogen, das mit der goldenen Spur komplett gelesen.
1a Schriftsteller, sehr zu empfehlen.
Habe mittlerweile fast alle Bücher von ihm gelesen. Alle sind wunderbar geschrieben.
Also “Die Elfen” habe ich nicht von diesen Reihen (aus Prinzip) gelesen.
Und deswegen fand ich “Die Zwerge” am wenigsten gut. “Die Orks” und “Die Trolle” fand ich da schon besser .
Ich hänge übrigens immer noch an der Steve Jobs Biographie. Sind ein paar lustige sachen dabei. Z.B. dass er sich bei seiner Lebertransplantation darüber beschwert hat, dass die Sauerstoff maske nicht gut designt war und er gerne 5 zur Auswahl hätte .
Danach kommt auf jeden Fall wieder was aus dem Fantasy/SciFi-Bereich.
Ich weiß gar nicht was ich zu erst als Signatur nehmen soll
Also viel gelacht und viel gelesen. Die ersten 120 Seiten hab ich heute durchflogen. Es ist auch nur eine Zitat Sammlung und damit nur wenig Text pro Seite.
Hatte es eigentlich meiner Schwester geschenkt, aber sie kann damit nichts anfangen und so fiel es mir heute wieder in die Hände.
Jetzt hat es erst mal mein Vater und wenn der damit durch ist kommt es als kleiner Spaß auf die Gästetoilette. (Für den Fall das mal einer von euch Lesescheißern bei mir zu Besuch ist und er sich nicht beschweren kann das er keinen Lesestoff hat)