Für den Heckenpenner:
Ich hab Kind 44 mittlerweile durch. War gut lesbar, also kann ich empfehlen wenn man Interesse/Verständnis für die stalinistische Sovjetunion hat.
Für den Heckenpenner:
Ich hab Kind 44 mittlerweile durch. War gut lesbar, also kann ich empfehlen wenn man Interesse/Verständnis für die stalinistische Sovjetunion hat.
Nächste Woche habe ich Dan Brown-Das verlorene Symbol durch. Dabb werde ich mir das mal vornehmen. Bin gespannt.
Für den Heckenpenner:
Nächste Woche habe ich Dan Brown-Das verlorene Symbol durch. Dabb werde ich mir das mal vornehmen. Bin gespannt.
Hab mir Kind44 Blind gekauft. Nichtmal den Klappentext gelesen.
Dementsprechend traurig das ich mich nicht für interessiere. Aber anlesen werde ich es auf jeden Fall.
Blind für 2 euro bei Rebuy gekauft. Nachdem ich sah das hier das gelesen wird. Aber da liegt noch ein riesen stapel anderer Bücher… ^^ Totzdem nicht das ende verraten.
Also ich hab Kind 44 und Kolimar durch und fands sehr intressant auch wenn Kolimar, also der Nachfolger, etwas unter Logiklöchern leidet.
Momentan les ich “Föhn mich nicht zu” von einem Autor den ich vergessen hab. Und davor hab ich “Deutschland schaft sich ab” von Thilo Sarrazin gelesen. Wenn man seinen Geist frei von dem macht was momentan political correct ist und einfach nüchtern dem seine Thesen nimmt ist das ein unglaublich geniales Buch.