@Treti: Das ist ech eine coole Seite. Danke dafür.
@Kaito: Braucht man dafür eventuell den WinMediaPlayer? Weil irgendwie mag der bei mir die Titel nciht abspielen.
@TN,IWN: Google benutze ich immer, bevor ich Threads erstelle, damit keine unnötigen Threads und rumgespame entsteht, wie es manch einer hier tut.
Ihr wollt mich verarschen, oder? Verpisst euch doch einfach, wenn ihr zu dumm zum lesen seit.
Wenn ihr nichts kennt, müsst ihr nicht euren Senf dazugeben, um irgendwie an Anerkennung zu gewinnen oder ganz oben in den Beiträgelisten zu stehen. Gott war das eine schöne zeit, als vor allem Du, “Tja ne, ich wars net”, nicht da warst.
BMS,bitte pflege einen höflicheren Umgangston. Du bist nicht einer der seine sympathie so zerstören mag
Mag sein das sie dir nicht helfen konnten und wichtige Informationen überlesen/ignoriert haben, aber sie haben es versucht.
Und Bitte an alle: Lesen, denken, schreiben
für PC und TNIWN lesen, denken, schreiben, löschen, denken, schreiben
Ihr wollt mich verarschen, oder? Verpisst euch doch einfach, wenn ihr zu dumm zum lesen seit.
Wenn ihr nichts kennt, müsst ihr nicht euren Senf dazugeben, um irgendwie an Anerkennung zu gewinnen oder ganz oben in den Beiträgelisten zu stehen. Gott war das eine schöne zeit, als vor allem Du, “Tja ne, ich wars net”, nicht da warst.
BMS,bitte pflege einen höflicheren Umgangston. Du bist nicht einer der seine sympathie so zerstören mag
Mag sein das sie dir nicht helfen konnten und wichtige Informationen überlesen/ignoriert haben, aber sie haben es versucht.
Und Bitte an alle: Lesen, denken, schreiben
für PC und TNIWN lesen, denken, schreiben, löschen, denken, schreiben
Sorry das ich den Thread mit Off-Topic zuspamm.
Ich habe meine rolle nicht ganz geschnallt..
Aber entschuldigung wegen offtopic angenommen
Da du aber was anderes suchst habe cih mal bei google über 1,5 std nur für dich gesucht !
Bin auf folgende seiten gestoßen die für dich interessant sein könnten !
gemoser und gemecker…
Scroll…
Scroll…
noch mehr gemoser und gemecker…
nein mein Link wurd enoch nicht genannt…
scroll scroll…
NEIN, binaer war schneller!
Hättest aber ruhig http://www.lastfm.de schreiben können, dann müsste ich jetzt nur auf den Link klicken um mein Postfach dort zu schecken und noch ein paar Konzerte in meine Liste aufzunehmen.
@Kaito: Hm, jetzt funktioniert es irgendwie, war wohl beim laden zu engeduldig .
@TN,IWN: Erster Link (Pixelfreunde) ist gut, danke. Leider nur mit Anmeldung Playists, aber egal.
@Schwermetall ist komisch gel dass das noch nicht erwähnt wurde. alles pfosten.
da sucht jemand nach ner online muke bude und dann wird ihm der weltgrößte musikkatalog verschwiegen. schämt euch alle! ihr blöden hippies
Okay, ich gebe es zu, das man damit auch Musik hören kann die man nicht hat wurde mir erst später berichtet von einem unserer Studenten.
Da sieht man wieder die ohne Kohle wissen wo man schnorren kann.
Ich hab es bis dato nur genutzt um meine Konzerte und Festivals zu planen und um wie ein blöder Musik zu Scrobbeln (21.977 Tracks seit 30.09.2008). Und wenn ich nach meiner LFM-Nachbarschaft schaue wer grinst mich da ganz oben auf Platz 1. an, mein kleiner Bruder ;o)
Aber geil ist das schon egal ob Band oder Genre, einfah eingeben Play drücken und Glücklich sein.
Ich hatte mal den diabolischen Plan den Scrobbler umzubauen, weil der ist Offercode, da könnte man also einen Recorder gleich mit einbauen
Also wenn ich mal meine MP3 Platte verlieren würde (3 fach gebackup) dann würde ich da Musik hören