Ähm. Was für Seiten könnt Ihr mir denn empfehlen, wo man Musik kostenlos per Browser hören kann? Ich suche Seiten, wo man nach Interpreten suchen kann und nicht einfach Genre-Radios.
Am besten wäre auch, wenn man sich dazu nicht anmelden müsste, falls doch, seit ihr selber auch angemledet ohne Stress?
Sind über Tausend Online sender zu allen möglich Generes !
Äh…bitte vorher mein Anliegen lesen, danke:
Badmacstone - 07 Januar 2011 10:17 PM
Ich suche Seiten, wo man nach Interpreten suchen kann und nicht einfach Genre-Radios.
Und youtube bietet mir da kein scönes Ergebnis, weil ich ja geren ganze Alben oder wenigstens Playlisten hören möchte, die keine kaputten oder verboteten Videos enthalten und auch NUR den entsprechenden Interpreten enthalten sollten.
Ihr wollt mich verarschen, oder? Verpisst euch doch einfach, wenn ihr zu dumm zum lesen seit.
Wenn ihr nichts kennt, müsst ihr nicht euren Senf dazugeben, um irgendwie an Anerkennung zu gewinnen oder ganz oben in den Beiträgelisten zu stehen. Gott war das eine schöne zeit, als vor allem Du, “Tja ne, ich wars net”, nicht da warst.
Edit:
Wenn ich dich nerve dann leg doch ne Partition gegen mich an. Ich Unterschreibe auch ! Und sogar als erster wenn du willst XD
Viel erfolg dabei und so !
Kennst du Grooveshark? Da kann man Musik aus einer großen Auswahl direkt im Player anhören, ohne Anmeldung, ohne Kosten, ohne Bedenken. Frag mich nicht warum das geht, aber es geht. Außerdem kann man sich Playlists erstellen, Favoriten abspeichern und und und… http://listen.grooveshark.com/