- Mitglied Name
- Anzahl Kommentare (sind nur die Kommentare bei Videos, Bildern etc. OHNE Forum)
- Anzahl Einträge (Damit sind wohl die Einträge gemeint, die nur Admins machen können??)
- Beitritt
Was hier irgendwie noch fehlt, wäre nach ALLEN Beiträgen sortieren, also inklusive Forum etc.
ich fänds allgemein nicht schlecht das mal zu überarbeiten, das ist so verwirrend!
am besten agb ändern wenn man ein halbes jahr nicht aktiv wahr, also sich nicht angemeldet hat wird der account nicht in der liste angezeigt und wird eingefroren oder so, denn es ist ne tierisch lange liste
Immer diese Polposition geilen! Das sind auch die, die im Straßenverkehr noch über die Abbiegespur sich weiter nach vorne in die Geradeausspur quätschen, obwohl sie kein Motorrad sind.
Schlimm so was *kopfschüttel
Doppelpost sind wie Silikonkissen im Busen, schaut zwar geil aus, wenn die Braut steht, aber wenn du sie dann flach legst hat sie eine Doppelerektion!
Irgendwie hab ich beim lesen der Beiträge den Faden verloren. Ich glaube es geht um die Liste der Mitglieder.
Ich fänds gut, wenn man nach allem sortieren kann, auf - und abwärts. Wenn ne Datenbank hinten dran ist, sollte das doch kein grosses Problem sein.
@Schwermetall Warum persönlichere Profilseiten? Ich geniesse dieses Gefühl hier Sachen hinzuschreiben ohne das jemand weiss von wo ich komme, etc. und schon mit Vorurteilen anfängt zu lesen.