2 von 2
2
Der “Ich würde die Galileoredaktion gerne verprügeln”-Thread
Geschrieben: 07 Januar 2011 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Phillip J. Fry - 06 Januar 2011 11:45 PM

hehe
http://www.stupidedia.org/stupi/Galileo

stupidedia ist einfach GEIL!

Aber nicht nur geile Leo bringt murks. Hab jetzt die Woche in Abenteuer Leben auf Kabel1 rein geschaut.
Zum Glück habe ich nicht alles mitbekommen.
Die wollten zeigen wie man am konfortabelsten MP3 über das Autoradio hört.

Wen es interessiert.
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/video...

Meine Variante mit FrontUSB hat bei denen voll verkackt, weil die Bedienung so kompliziert ist. Nur weil die Tussi zu doof war das Teil zu bedienen.

Mein Fazit: Test furn Arsch. Testerrin schönes Fickstück. Test selber nur Geld macherei (Zitat: “Der Einbau eines neuen Auto Radios für einen Leihen wie TUSSI nicht möglich” DIE STECKER sind doch genormt!?)

Mein Autoradio mit FrontUSB und Aux-in geb ich nicht mehr her. Dafür habe ich extra den kleinesten USB Stecker gekauft den ich finden konnte und bin super zufrieden. Und das unter 100 Euro (ist kein Noname).

P.S.: Es geht doch nichts über “Quarks & Co”, alles andere ist MÜLL

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 07 Januar 2011 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

ich muss zugeben ihr habt recht. doch es gab zeiten in denen galileo echt noch wissenschaftlich angehaucht war, und wo sie nicht turmspringweltmeister und hardcore wasserrutschen gezeigt haben…
es ist einfach unglaublich wie sehr sich diese sendung selbst zerstört hat. und von galileo mystery will ich garnicht erst anfangen, das ist mir eindeutig ein fall fürs FBI

Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Geschrieben: 08 Januar 2011 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

-wie man scheiße zu geld macht
-wie man geld wieder zu scheiße macht

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 08 Januar 2011 04:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Lauft Galileo überhaupt noch?

Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Geschrieben: 08 Januar 2011 05:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Werwolf - 07 Januar 2011 05:34 PM

ich muss zugeben ihr habt recht. doch es gab zeiten in denen galileo echt noch wissenschaftlich angehaucht war, und wo sie nicht turmspringweltmeister und hardcore wasserrutschen gezeigt haben…
es ist einfach unglaublich wie sehr sich diese sendung selbst zerstört hat. und von galileo mystery will ich garnicht erst anfangen, das ist mir eindeutig ein fall fürs FBI

Dazu muss man aber noch sagen das Galileo nur eine von 100 Sendungen ist die zur bundesweiten Bildungelücke beitragen.Wenn man durch das Abendprogramm zeppt verliert man ungefähr soviel Gehirnzellen wie beim Wettsaufen mit Freunden.

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 08 Januar 2011 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Phillip J. Fry - 08 Januar 2011 05:35 PM

verliert man ungefähr soviel Gehirnzellen wie beim Wettsaufen mit Freunden.

Das könnte man ja mal genau prüfen, wo man mehr verbraucht. Vielleicht kann Galileo mal so einen Test machen. Soll ich eine Anfrage senden die da heißt: “Wo verliert man mehr Gehirnzellen? Beim Galileo-Schauen oder beim Komasaufen?”

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 08 Januar 2011 07:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Member
Total Beiträge  81
Beigetreten  2010-09-28

haha BMS genial :D
naja also bei guten verhältnissen kann man mit dem erstganannten gewehr auch 2 km weit schießen und teffen!
und unterschätze nicht die durchschlagskraft von kugeln!
ein bekannter von uns hat mal mit nem stink normalen jagtgewehr auf ne 1 cm dicke sthlplatte geschssen udn die was locker durch ^^

zurrück zum thema
also wie gesagt frag ich mich auch wie man sich sowas ansehen kann…
und ich bin mir sicher das wegen galieo auch deutschland in der pisastudie meisst so schlecht ist!
wer kann mir sonst eine sendung nennen die nochmehr zur volksverdummung beiträgt als galileo!?

Signatur 

Je ne parle pas francais!!!

Geschrieben: 08 Januar 2011 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
franzose - 08 Januar 2011 07:00 PM

und ich bin mir sicher das wegen galileo auch deutschland in der pisastudie meisst so schlecht ist!
wer kann mir sonst eine sendung nennen die nochmehr zur volksverdummung beiträgt als galileo!?

Auch Galileo-Seher? LOL

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 08 Januar 2011 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

Hihi, aus Stupidedia: “Galileo-Wissen ist regelmäßig für Unterhaltungen jenseits der 1,5 Promille-Grenze zu gebrauchen.”

Signatur 

...I´m halfway home now

Geschrieben: 09 Januar 2011 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Treti die lustige Landmine - 03 Januar 2011 09:51 PM

meine Theorie: 95% der Galileo-Zuschauer haben Simpsons geschaut und sind zu faul um- oder abzuschalten.  Sind auch die einzigen Gelegenheiten, wo ich diese “Wissenschafts”-Sendung sehe.
Im Ernst, wer schaltet zu Galileo DAZU?

Da bin ich dabei !

Signatur 

Geschrieben: 09 Januar 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Tja ne, ich wars net - 09 Januar 2011 12:44 PM
Treti die lustige Landmine - 03 Januar 2011 09:51 PM

meine Theorie: 95% der Galileo-Zuschauer haben Simpsons geschaut und sind zu faul um- oder abzuschalten.  Sind auch die einzigen Gelegenheiten, wo ich diese “Wissenschafts”-Sendung sehe.
Im Ernst, wer schaltet zu Galileo DAZU?

Da bin ich dabei !

Ich schau sogar die Simpsons nicht mehr. Die alten Folgen kenn ich langsam alle auswendig und die Neuen sind mir zu political correct. Wenn ich sowas wie die Simpsons gucke will ich meinen Spass und hab keinen Bock das mir wieder irgendwem das derzeitig angesagte politische Weltbild aufdrängt etwa wie “Militär ist scheisse” wo in dieser einen Folge die Army ein Manöver in Springfield abgehalten hat.
Oder irgend eine Form von Feminismus. Fernsehen guck ich eigentlich nur für Spielfilme und da auch nur sehr gewählt weil alles was n bisschen mehr Gewalt beinhaltet oder darauf basiert ist eh nur zerschnitten.

Für mich steht eh fest, wenn ich ma von Zuhause ausziehe kauf ich mir erst garkeinen Fernseher. Ich war schonmal 6 Monate “außer Haus” und in der Wohnung hat ich auch keine Kiste. Mir hat nix gefehlt. Is doch alles nur noch Durchfall oder geschnitten.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 09 Januar 2011 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Member
Total Beiträge  81
Beigetreten  2010-09-28

ER
ich habe gestern davor schon 2 stunden facharbeit geschrieben^^
ja uns zwangsweise wenn der fernseher an ist simpsons laufen und ich die fernbedienung nicht finde^^

Signatur 

Je ne parle pas francais!!!

Geschrieben: 09 Januar 2011 10:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
franzose - 09 Januar 2011 08:06 PM

ER
ich habe gestern davor schon 2 stunden facharbeit geschrieben^^
ja uns zwangsweise wenn der fernseher an ist simpsons laufen und ich die fernbedienung nicht finde^^

Dann ist es natürlich besser, wenn du deine Fehler hier lässt grin

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 09 Januar 2011 11:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
endoplasmatisches reticulum - 09 Januar 2011 10:39 PM

Dann ist es natürlich besser, wenn du deine Fehler hier lässt grin

ER ich mag Dich!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 10 Januar 2011 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

naja also bei guten verhältnissen kann man mit dem erstganannten gewehr auch 2 km weit schießen und teffen!

Klar, kann man das, aber einen Menschen zbs. nach 2km zu treffen wird wohl extrem schwierig. Selbst leichte Fahrzeuge werden schwer zu treffen sein (präzises Zielen geht mit der üblichen Optik auf die Distanz ja garnicht).

und unterschätze nicht die durchschlagskraft von kugeln!
ein bekannter von uns hat mal mit nem stink normalen jagtgewehr auf ne 1 cm dicke sthlplatte geschssen udn die was locker durch ^^

Naja, Stahl != Panzerstahl, abgesehen davon würde dann ja niemand mehr Panzerabwehr entwickeln&bauen;, sondern einfach zig Jeeps mit automatischen ca.50 bauen und als Panzerabwehrtruppen die Scharfschützenvarianten wählen.
Klar kann eine .50-Kugel leichte Panzerung und “Weichteile”(Lüftung etc.) eines Panzers durchschlagen, aber nie im Leben die eigentliche Panzerung eines leichten Panzers oder gar eines Hauptkampfpanzers (sonst wären die ja auch zu einfach zu knacken und kein Staat würde da so viel Geld in Entwicklung&Bau; reinpumpen wink)

Hab zu Galileo-Mystery auf Stupidedia einen netten Vergleich zum Thema Samurai vs. Ritter gefunden.
Panzer vs. Flugzeug, mit der Feststellung, dass der Panzer in der Luftaufklärung ganz, ganz schlecht ist.

@BA (fals du das liest) da ist ein Bug im Forum, HTML-Entities werden “beendet” obwohl es keine sind, zbs. blablatext&mehrblabla;
Semikolon wird vom System drangebastelt^^

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

2 von 2
2
‹‹ Sonnenfinsternis      Eure Schreibtische! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames