binaer - 09 Februar 2011 12:13 PM
hey wem fällt was ein wie ich ein kleines schlauchboot in die stage areas reinschmuggeln kann?
1. Außerhalb des Sichtbereiches der Security über den Zaun werfen (aufgeblasen)
2. Gehe ganz oft immer beim selben Security durch die Schleuse und spaße ein wenig mit ihm. Dann wenn du einen guten Draht zu ihm hast wickelst du dir das Boot um den Bauch, wenn er mit seinen Grabcher kommt sagst du: “Vorsichtig ich bin Kitzelig” Hat beim Hexentanz schon geklappt, war der einzige der nicht befummelt wurde. (luft raus)
3. Geh zum Backstage Bereich mit dem Boot in der Hand, schau den Security mit ernster Miene an und sag: “Wir (du und das Boot) gehören zur Band”. Hat bei “De Höhner Rockin Roncalli” in Aachen schon geklappt. (ausgeblasen)
Sollte er sich weigern machst einfach einen Aufstand als wärst du Lady Gaga und behaupte ohne das Gummiboot wäre die Show nicht möglich.
4. Nimm es mit in die Schleuse und wenn sie dich nicht rein lassen stell dich dahin fang an zu bocken wie ein kleines Kund und sag “Ich halt jetzt so lange die LUFT an bis sie uns rein lassen” (aufgeblasen)
*ich hoffe du kannst lange die Luft anhalten
5. Verkleide dich als Sani und das Boot als Trage!
6. Such dir jemanden mit Rollstuhl, der dir hilft das rein zu schmuggeln. (am besten original verpackt)
7. Warte bis eine Band spielt die eh ein Schlauchboot losschicken und dann mach es wie die “Somalia Piraten” und kapere das Gummiboot