wir machen es so wie auf dem bild:
du kommst mit nem monstertruck die große strasse lang gefahren und fährst bis zu dem roten kreuz oder wahlweise bis zum materialwagen, der so laute musik macht, dass du deinen motor nicht mehr hörst. ich werde mich auf einen kasten bier setzten und rosa hässchenohren aufsezten und warten bis du kommst.
von der anderen seite soll dann dann der partybus kommen. da sind dann schwermetall und lsz, der badmacstone und ww und wie sie alle heißen drinnen)
und dann wenn wir ordentlich amfeiern sind kommt heudeu zur überraschung mit dem uboot voll mit black jack und nutten
Also binaer hat Karten für RIP und Fry für RAR und wie wollt ihr euch da treffen (Differnez: ca. 400 km * (Blutalkoholwert+1))?!
Ich fahr nur mit dem Partybus mit, wenn ich an die Beleuchtung und die Dachbeschallung darf! Weil ich will nicht der sein der den Bus schiebt, immerhin hat der schon den rechten Außenspiegel kaputt…
EDIT: Komm ich pack euch noch eine Straßenkarte mit dabei.
Ich werde mich kurzfristig entscheiden. Wegen Arbeit, Wohnung Geld.
Behaltet mich im Hinterkopf wenn jmd von euren Freunden absagt. Ich kauf die dann evtl ab. Die Karte
Ne, irgendwie sah der Partybus auf dem Plan von binaer so aus als läge er auf der Seite. Das hat mich total verwirrt.
Ich habe ihn mal umgedreht wegen dem Feng Shui…
Und wenn ich dran denke das der Fry mit einem Monstertruck auf den Partybus zu fährt da brauch ich Beruhigungsbier, das hab ich mal auf dem Partybus geparkt.
Du hast aber vermutlich mein Party-Plane vergessen was von links kreuzt weswegen fy ein wirres Ausweichmanöver fahren muss und wohl im kleinen Dudenteich landet: