Was??Hab gedacht das RiP wesentlich billiger sei als RaR.
Ich bin am hin und her überlegen ob ich es nicht noch einmal machen soll,schlieslich kommt meine Lieblingsband SystemOfADown.Ich weis es nich ich weis es nich….manmanman,könnt ihr mich mal überzeugen?
Was??Hab gedacht das RiP wesentlich billiger sei als RaR.
Ich bin am hin und her überlegen ob ich es nicht noch einmal machen soll,schlieslich kommt meine Lieblingsband SystemOfADown.Ich weis es nich ich weis es nich….manmanman,könnt ihr mich mal überzeugen?
okok,ich geh hin.Danke
Ne mal im ernst,ich denke das man ruhig noch einmal 150 euro dafür ausgeben kann.Es ist ja schlieslich ein Event von dem man noch lange erzählen kann und meistens schöne Erinnerungen hat^^
okok,ich geh hin.Danke
Ne mal im ernst,ich denke das man ruhig noch einmal 150 euro dafür ausgeben kann.Es ist ja schlieslich ein Event von dem man noch lange erzählen kann und meistens schöne Erinnerungen hat^^
UND MAN FREUT SICH AUF S NÄCHSTE JAHR WENN ES WIEDER RIP HEI?T
übrigens werden die karten ab 15.1 teuerer!
und 150€ ist nicht viel. obwohl wir gut einen über den durst trinken, schaffen wir bis zu 8 konzerte/tag und das 3 tage lang. verteil das mal auf einzelne tage im jahr und bezahl das!
okok,ich geh hin.Danke
UND MAN FREUT SICH AUF S NÄCHSTE JAHR WENN ES WIEDER RIP HEI?T
übrigens werden die karten ab 15.1 teuerer!
und 150€ ist nicht viel. obwohl wir gut einen über den durst trinken, schaffen wir bis zu 8 konzerte/tag und das 3 tage lang. verteil das mal auf einzelne tage im jahr und bezahl das!
Sehe ich genau so. Ich war zwar noch nie da, aber wenn ich die Massen an Konzerten einzeln bezahle bin ich bei bis zu 500€ los.
Ja,wenn ich das so machen würde schon. Ich sag ja nicht das das Preis-Leistungsverhätlniss nicht stimmt,mich stört das der Preis teurer und teurer wird.Außerdem ist das ja nichts besonderes,dazu gibt es schließlich Festivals,um mehrere Bands zu sehen und so.
2 gehen an ganz besondere ladies
1 für meine Muse, meine bessere Hälfte und die Sonnenseite in meinem Leben
und die letzte nehm dann ich, damit ich dann bei Ihr sein darf. (kommentar gändert vom autor)
P.S. man freu ich mich auf donnerstag abend ich kanns ja gar nicht sagen wie sehr ich mich freue
150 Euro, mein lieber Mann und ich habe Wacken den Rücken gekehrt weil es 130 gekostet hat (und wegen noch ein paar mehr Dinge)
Aber eure Rechnung hackt ein wenig!
Ihr müsst bedenken, dass die Spielzeiten der Bands auf eigenen Konzerten länger sind.
Jenach Band kommt man da auf 1,5 - 3 Stunden hochgenuß bei einem Konzert.
Bei einem Festival nur auf 0,5 - 1,5 Stunden und die 1,5 auch nur bei den Headlinern!