GrafSchlaf - 27 Dezember 2010 02:39 PM
Wir könnten ja BA-Chapter gründen.
Eines in Bayern steht schon, bmc/Dr.Seltsam/meine Wenigkeit (und bestimmt auch noch einige andere) bilden das NRW Chapter. Und dann machen wir den Hells Angels ihr Gebiet streitig. Bonn und München sind ja anscheinend schon von BA-Usern umzingelt. Allerdings fahren wir wohl keine Bikes, sondern surfen im Internet und machen mit unseren Byte-Packs die Datenauobahnen unsicher!
Aber Spaß beiseite, man könnte tatsächlich mehrere lokale Treffen machen, nur BA muss dann immer persönlich überall sein.
Oder ein großes im Sommer ~in der Mitte Deutschlands.
Wenn ich ergänzen darf: Aus dem Raum Teuteburger Wald kommen soweit ich weiß die LSZ und Wilcox.
Bonn sind Badmacstone, Graf Schlaf und meine Wenigkeit. Kayx is richtung Bodensee zu finden und das bisher erste BA-Treffen war bei Painkiller der leider etwas strategisch ungünstig wohnt, heißt direkt unterhalb von München auf halber Strecke zwischen M und Österreich.
Daher waren damals die BA-Fans ausem Nord-Westen etwas gefickt weils A) ein sehr spontanes Treffen war und B) es allein von Köln aus ungefähr 800 KM bis da runter sind.
Und da die meisten von uns studieren, arbeiten, lernen müssen, war natürlich bissel blöd weil viele wie ich so spontan keine Zeit hatten. Steckte damals glaubich sogar mitten in den Examensvorbereitungen.
Als “BA-Fahrzeug” kann man übrigens eher den Ford Fiesta bezeichnen. Ne Umfrage im Off-Topicberreich hat ergeben das mindestens 4 BA-Mitglieder irgendwo einen Fiesta rumstehen haben. Damit is der Fistel das offizielle BA-Auto
Lasst uns einen kaufen und BA-Technisch verzieren, wir haben hier doch soviele Künstler