666 von 745
666
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 17 Juli 2015 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Mein Berg - 16 Juli 2015 04:52 PM

Das es mir möglich ist diese SEITE zu würdigen.

und warum ein bild von einem nachtmahr?

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 17 Juli 2015 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9977 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Tolle Karte - 17 Juli 2015 12:07 PM

Was? Nachtmahr? Ich brauch ein bisschen Aggrotech!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 17 Juli 2015 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9978 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 17 Juli 2015 12:11 PM
Tolle Karte - 17 Juli 2015 12:07 PM

Was? Nachtmahr? Ich brauch ein bisschen Aggrotech!

hm mehr so angerfist

Signatur 

Geschrieben: 17 Juli 2015 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9979 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Tolle Karte - 17 Juli 2015 12:14 PM

hm mehr so angerfist

RAISE YOUR FIST!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 17 Juli 2015 05:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9980 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Ricky the Brain - 17 Juli 2015 12:44 PM

hm mehr so angerfist

RAISE YOUR FIST!

sowas gefällt dem Rick?
i bocks ned…
#lulz
zupa!

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 17 Juli 2015 08:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9981 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

angerfist müsst man sich schon mal live geben…

Signatur 

Geschrieben: 17 Juli 2015 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9982 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Selbstgemachte Quarkbällchen gehen voll ab me gusta

Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Geschrieben: 17 Juli 2015 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
miss - 17 Juli 2015 05:57 PM

hm mehr so angerfist

RAISE YOUR FIST!

sowas gefällt dem Rick?
i bocks ned…
#lulz
zupa!

So langsam solltest du wissen: Der Ricksn hört (fast) alles.

Meine erste Gabber Party hab ich als 14 jähriger Hänfling besucht am 4.4.97 Raving Nightmare@Peppermill Heerlen yao ming

Mittlerweile als Audio bei yt: https://www.youtube.com/watch?v=Be0hCkP3hJI (Zumindest das DJ Panic Set)

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 17 Juli 2015 10:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Ricky the Brain - 17 Juli 2015 10:00 PM
miss - 17 Juli 2015 05:57 PM

hm mehr so angerfist

RAISE YOUR FIST!

sowas gefällt dem Rick?
i bocks ned…
#lulz
zupa!

So langsam solltest du wissen: Der Ricksn hört (fast) alles.

Meine erste Gabber Party hab ich als 14 jähriger Hänfling besucht am 4.4.97 im Peppermill@Heerlen yao ming

Mittlerweile als Audio bei yt: https://www.youtube.com/watch?v=Be0hCkP3hJI (Zumindest das DJ Panic Set)

fuck yea

Signatur 

Geschrieben: 17 Juli 2015 11:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9985 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Peppermill? Da nehmen doch alle DROGEN!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 18 Juli 2015 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9986 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Gestern aufm Umsonst Festival gewesen.
Überraschend gut gewesen.

Getrunken wurde kein Kloreiniger sondern Nagellackentferner  shut eye

Vorher habe ich die Oculus Rift ausprobiert.
Schon ganz schön geil.
Hab bisher nur die Demo gesehen. Aber demnächst probier ich mal half life damit zu spielen.

Lohnt sich n Nerd als Kumpel zu haben.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 18 Juli 2015 09:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9987 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich freu mich das gerade von der neuen Powerwolf-Scheibe die Doublebases mein Trommelfell massieren.

Signatur 

Geschrieben: 20 Juli 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gestern in D-Dorf auf der Reihnkirmes gewesen, schon morgens um 11 Uhr, damit man sich auch bewegen kann.
Als unsere Horde von 7 Erwachsenen und 2 Kindern dann vorm Riesenrad stand hab ich mich erst mal zum WC-Wagen verdrückt. Als ich wieder kam stand mein Schwager noch da mit dem Kinderwagen.
Meine Idee uns einfach 5 Meter weiter auf ein Bier zu setzen bis der Rest aus dem Riesenrad wieder raus kommt fand auch gleich Anklang.
Also rüber in die Anlage und uns dort hingesetzt wo wir schnell auffallen, damit die anderen uns nicht lange suchen müssen.
Ich zum Thresen Weizen holen. Da man dort noch mit dem öffnen und versorgen der Stände beschäftigt war waren die 2 Jungs in der Hütte mehr mit organisatorischen Sachen beschäftigt. Als sie mich dann bemerkten wurde ich auch sogleich von beiden fürsorglich Abgefertigt. Der eine nahm meine Bestellung auf und besorgte alles der andere wollte das Geld.
13,20 Euro waren das glaub ich.
Ich dem einen 20 € Schein in die Hand gedrückt und der mir dann 16,80 € raus gegeben.
Es war noch früh, ich also noch mal auf das Geld in meinen Händen geschaut, noch mal überlegt wie viel er von mir haben wollte (hatte vorher nicht auf die Preise geschaut). Da ich einen guten Tag hatte und die Jungs einfach gerade im wegen der Vorbereitungen rotierten wollte ich sie jetzt nicht so um ihr Trinkgeld prellen.
Aber der eine war schon wieder weiter in die nächste Hütte zum weiter wusseln und reagierte gar nicht auf meinen Ruf.
Also seinen Kollegen ran gepfiffen, das was mit dem Wechselgeld nicht Stimmt.  trollface
Der hat sich schon gefreut, Sonntagsmorgen erster Kunde und der will schon wegen dem Wechselgeld herum kacken, das er nicht kassiert hatte. Verständlicher Weise eine der Lieblingssituationen im Bierausschank-Gewerbe. LOL
Was war der froh als im klar wurde das es nicht um zu wenig sondern um zu viel ging.
Erleichtert bedankte er sich dann noch für meine Ehrlichkeit.
Hab ihm dann gleich gesagt das er seine Dankbarkeit mit einem schönen Bier ausdrücken kann.

Hab mich dann doppelt gefreut, weil er sich bedankt hat und weil ich eine Bier mit schöner Krone bekommen habe.

Beim Pfandkassieren war dann der andere Kollege wieder da und wollte von mir wissen ob ich Pfandgeld oder noch ein Bier haben möchte.
Auf meinen Spruch “Ne, gib mir mal das Pfandgeld, auch wenn ich bei dir sehr gerne Bier kaufen komme!” hat er ein wenig entrüstet mit “jaja” reagiert. Nur sein Kollege und die inzwischen dazu gekomme hübsche Kollegin mussten lachen. Warum war die vorher nicht da, die hätte mir gern mein Bier einschenken dürfen.

Signatur 

Geschrieben: 20 Juli 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9989 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Freue mich über ein gutes Wochenende. Hab zwar noch die Nachwehen, aber dazu gleich mehr.
Freitag also Urlaub, in die alte Heimat. Unterwegs ein Paar Materialproben eingesammelt, dann an den Bau. Angekommen und in der Sonne auf den Maurer warten. Dann doch erst spät am Nachmittag losgelegt, aber noch eine Wand geschafft. Dabei geölt wie ein Wilder, weil voll in der Sonne und mit Sonnencreme für den Nerd-Teint. Abends dann mit Schwiegereltern und Frau auf der Terasse gesessen und mit Sekt begonnen, übergegangen zu Wein und dabei geblieben. Aber leider nicht bei einer Flasche… Um 0100 in’s Bett. Samstags um 0645 wieder hoch, Maurer will um 0700 anfangen. Schwiegermama geht’s schlecht, aber die Damen blieben ja liegen. Bis 1100 alles gut, gute Fortschritte. Dann kam der Zimmermann und wollte die Planung durchsprechen. Er hatte am Vortag die Statik erhalten und mal durchgesehen und meinte direkt: “Wollt ihr wirklich, dass überall in der Wohnung U-Eisen aus dem Boden gucken?” WIEBITTE?! Jau, er hatte recht, der Statiker hat eine super komplizierte Maßnahme zur Dachumkonstruktion ersonnen, die gar nicht umsetzbar ist. Super. Ganz toll. Zusammen eine andere Lösung überlegt bei der ich dachte, moment, kommt die bekannt vor. Japp, war der erste Vorschlag vom Bauunternehmer, der von ihm selbst mit “zu teuer” abgetan wurde. Flugs überlegt, wie wir das billiger hinkriegen können, Schwiegerpapa klärt das jetzt mit dem Unternehmer. Wir brauchen eine neue Statik. Hätten wir nen Bauantrag gebraucht (mit Statik) und nicht nur ne Anzeige, wir wären jetzt völlig am Arsch.
Weiter ging es dann bis 1500, Ergebnis: Innenschale Erdgeschoß Anbau steht. Geil.
Dann sollte es zu einer Hochzeit gehen, Kirche um 1630.
Q"Frau, wann hast Du Deinen Friseurtermin?”
A"Um 1530, ich glaube wir schaffen es nicht zur Kirche!”
Q"Oh, wie schade…” Erst mal pennen gegangen bis 1700.
1800 dann zur Feier, bis morgens 0500. Alle relevanten Damen über die Tanzfläche gescheucht, alles gut. Spaß gehabt. Und endlich musste ich den elendigen Fragen zum Bau nicht mehr mit “noch in Planung” begegnen.

Gesammelte Nachwehen:
- leichter Schnupfen
- Sonnenbrand auf Nase und im Nacken
- Biersch*ß.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 20 Juli 2015 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9990 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja, bei der Hochzeit das obligatorische Foto für das Album der Gäste zum Empfang.
Mit Schwiegereltern gedacht, machen wir mal zu viert. Stellen uns hin, beide Paare nebeneinander, ich nehm meine Frau in den Arm in gewohnter Pose. Fotografin: “Ah, mit Kindern?” Wir so “japp!” Sie:“Wollen die Kinder vielleicht in die Mitte?” Frau kleinweh: “Ne, ich bleibt lieber bei meinem Mann.”

Die Fotografin wird das nicht verstanden haben und uns für furchtbar inzestuöses Volk halten.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames