DrSeltsam - 05 Juli 2011 07:44 PM
Käsebrot - 05 Juli 2011 01:55 PM
Hab auch noch ein K800i :D Das tut treu seinen Dienst.
Wenn es mal verendet kommt dann ein HTC an Bord, das iPhone ist mir zu kastriert.
Inwiefern kastriert?!
Kastriert, weil du mit dem IPhone halt eben nicht die Freiheiten hast wie beispielsweise mit einem Windows-, oder Android-Phone. Allein schon, weil du gar nicht wirklich einen Systemzugriff hast.
Und an iTunes wirst du generell nicht vorbeikommen. Klar, es gibt den iTunes-Store, den du auch als App im Gerät hast. Find ich auch behindert. Ich würde mir darüber niemals Musik oder gar Filme darüber kaufen.
Dann gibts aber noch die PC-Software, die ebenfalls iTunes heisst. Und die brauchst du, um dein Gerät zu synchronisieren und allein schon für die erste Aktivierung. Und wenn du Backup machen willst, oder MP3´s drauf laden, oder Bilder auf den PC laden -> iTunes…
Es sei denn, du machst einen Jailbreak. Dann kannst du mit dem Phone im Prinzip anstellen, was du willst. Und du brauchst die iTunes PC-Software nicht zu benutzen War mir persönlich aber zu nervig und ich habe mich damit abgefunden, iTunes benutzen zu müssen, obwohl es echt grottig ist.
So, bin Fussball gucken - Grille out
[Sorry for Offtopic]
Edit: Verdammt. ER war schneller