Über die Artenvielfalt der Röcke die derzeitig aus der Verbannung im Kleiderschrank befreit werden und Ausgang bekommen.
Sollte mir Urlaub nehmen und dann ganzen Tag mit der Dicken durch die umliegenden Ortschaften fahren.
Über die Artenvielfalt der Röcke die derzeitig aus der Verbannung im Kleiderschrank befreit werden und Ausgang bekommen.
Sollte mir Urlaub nehmen und dann ganzen Tag mit der Dicken durch die umliegenden Ortschaften fahren.
Es ist Sommer!
jo ich mag das auch end gern wenn alle weiber mit sommerkleidern rumlaufen (ok, nicht alle)
In den letzten Tagen wurden 9m³ Beton zu Fundament und Bodenplatte verarbeitet, ohne das ich dabei hätte sein können. Sehr schade. Aber immerhin tut sich was.
Ach da muss nur ordentlich Metall Geflecht um die Leiche drum, dann bleibt das Stabil und soviel verwesen wird das sicherlich auch nicht, kommt doch keine Luft dran.
Aber bei uns in der Gegend haben sie vor kurzem noch eine Leiche im Fundament gefunden, also so sicher ist das doch nicht. Leichen im Fundament machen den Keller auch irgendwie unheimlich.
Ansonsten zerstückeln und großzügig in Deutschland verteilen, dabei aber die Autobahnen und Bundestraßen wegen der Verkehrsüberwachung und Blitzer meiden. Am Besten mit unterschiedlichen Autos fahren.