Worüber freust du dich?
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
CAD.Tom - 20 April 2015 08:19 PM
er hat auf jeden fall schon mal ne ssd .. im gegensatz zu gewissen leuten
shots fired
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ricky the Brain - 20 April 2015 09:26 PM
CAD.Tom - 20 April 2015 08:19 PM
er hat auf jeden fall schon mal ne ssd .. im gegensatz zu gewissen leuten
shots fired
I don’t get it.
Wie du im Graka Thread lesen konntest hab ich mir eine am FR gekauft und am SA verbaut. 1 TB Evo 850 Oo
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
ok das hatte ich überlesen .. na dann willkommen im ssd zeitalter oida!
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ja Danke :3
Beim booten merkt man es schon, allerdings bei den Games ist mir noch nichts krasses aufgefallen in Gegensatz zur SATA3. Allerdings ist der Rechner nun ultra leise.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Yo, hier ist’s auch ultra leise.
Ne San Disk 240GB SSD für’s OS ist drin.
‘n i7 4790K, ‘ne GTX 970 AMP! und ansonsten halt neues Gehäuse mit 3 Lüftern und Staubfiltern, eine 1TB WD Platte, meine alte 500GB Platte und alter RAM sowie altes NT.
Und ein BlueRay-Laufwerk, weil…why not.
z.B. alter i5 entschlüsselte die zig mal verworrenen Algorithmen meiner PW-DB -> 1-2 Minuten.
Neue Kiste so “Mhkay” -> 2 Sekunden.
Ich so “wtf?”.
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Gratulation den Aufrüstern!
Graf, klingt schon gut! Was sich da doch für Unterschiede zeigen können, nicht wahr?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Cool, dass mal jemand seinen Rechner auch praktisch und für Arbeitsdinge benutzt und nicht nur für “ich hab einen i7 because fuck you “! Ja viel Spaß mit dem Teilchen!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich freu mich das uns der Graf mal endlich wieder besucht hat im TS.
Der olle Warthunder Noob muss zwar erstmal wieder auf den Skillbetonten WoT klar kommen, aber ja man. Er lebt noch
Heute kommt der Rest meiner neuen E-Fluppe. Nebel Inc. ^^
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Also WT ist halt schon geil und detailiert.
Aber die Solo Random Games sind manchmal einfach zu kotzen
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
GrafMittelfinger - 23 April 2015 08:53 AM
Also WoT ist halt schon geil und detailiert.
Aber die Solo Random Games sind manchmal einfach zu kotzen
Ja, da gebe ich dir völlig recht.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjodinski ist ein Troll
Signatur
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Schon gut ein sitzen
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Du bist doch ein Penner
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Also eine gute Sache hatte die gebrochene Schulter.
Ich muss jetzt nur noch eine 4 Tage Woche, eine 5 Tage Woche und dann zwei 3 Tage Wochen arbeiten dann bin ich frei
Signatur
Der Klassensprecher
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Orbseeker - 27 April 2015 08:03 AM
Also eine gute Sache hatte die gebrochene Schulter.
Ich muss jetzt nur noch eine 4 Tage Woche, eine 5 Tage Woche und dann zwei 3 Tage Wochen arbeiten dann bin ich frei
Dir ist bewusst, dass du auch noch eine andere Schulter hast, oder?
Signatur
Konrad Adenauer