Das ist ein allgemeiner Zustand von Bauherren .... wird meistens gedämpft soblad Zahlen auf Papier auftauchen.
Was in unserem Fall meistens zu der Frage führt: Wo können wir noch Geld einsparen. (über alle Kostengruppen)
Witzig nur wenn es bei unserem Gewerk nur 20 Heizkörper gibt ... was will man da wegfallen lassen?
Über die Einladung die mir grad per E-Mail weitergeleitet wurde.
Hallo Thomas,
Herr XYZ würde mich gerne spielen sehen - kannst du mich nicht vertreten? Ich würde mich dann als passiver Teilnehmer anmelden.
Überlege es dir und wir können am WE darüber sprechen.
———————————————————————————————————-
Sehr geehrte Freunde des runden Leders,
im Namen des Präsidenten der FFAEWH (Federal Football Association for Engineers without Women or Hobbies) Stefan Mörl darf ich Sie herzlich zum 1. Polymer Engineering Fifa-Turnier auf Playstation 4 und XBox one am 27.02.15 einladen.
Das Turnier wird im 1 gegen 1 Modus nach dem KO-System durchgeführt (bei reger Beteiligung evtl. vorherige Gruppenphase). Zusätzlich würde die Option bestehen auch ein parallel laufendes 2 gegen 2 Turnier anzubieten. Allerdings wird dies erst nach Anmeldeschluss von der Turnierleitung entschieden.
Da die FFAEWH in den letzten Jahren stark mit dem negativen Ruf zu kämpfen hatte Menschen mit zwei linken Daumen zu diskriminieren sind natürlich auch alle Interessierten eingeladen, welche nicht aktiv an diesem Event teilnehmen wollen!
Um die Höchstleistung unserer Sportler garantieren zu können werden diverse isotonische Getränke bereitgestellt. Hinsichtlich der Verpflegen wird die Turnierleitung noch kurzfristig entscheiden, ob gegrillt wird oder ein lokaler Caterer (Pizza Express) angeheuert.
Die Turnierleitung würde sich äußerst über Ihre Teilnahme an dem Turnier freuen! Unterfolgendem Link können Sie sich verbindlich bis 22.02.15 anmelden:
PROBLEM:
Ich kann kein Fifa und erst recht nicht aufn nem Controller.