hab sportanzug kurz gemacht mit meinen Strammen Waden ^^...
ne aber war schon lustig wir haben überall irgendwas inziniert .. und co ... viele lacher eingebracht ... muss man gesehn haben .. ich bekomm bald das video .. denn mal gucken
Hab heute das Garagentor aufgemacht und da stand sie da, meine Shopper und hat mich angestrahlt. Was so ein wenig polieren doch ausmacht
Mal schauen vielleicht mach ich sie morgen ganz fertig damit, sie die Woche zum TÜV kann, denn ist ja blad in Düsseldorf wieder Kirmes…und direkt neben dem Kirmesplatz wird der Fahrradweg zum Motorrad Parkstreifen umfunktioniert. Kein Schuttelbus und keine weiten Wege - FICK JA!
Heute Fleisch gekauft, weil Sonntag wird gegrillt. Gut das ich meinen Schwenkgrill erst gar nicht abgebaut habe
Ach. Rede nicht von zartem Schweinefleisch, wenn mir gerade der nächtliche Hunger kommt. Ein dickes saft gegrilltes Kotelett mit Barbecue-Sauce und gegrilltem Gemüse wär jetzt schon was feines.
- Schweine Nackensteaks
- Holzfällerscheiben (die mit dem extra großen Knochen, der Hund will immerhin auch seinen Spaß)
- Schweine Lendchen
- Putenspieze
- Schweine Zöpfe (oder so ähnlich hieß das)
Der 3. Absatz der Produktbeschreibung Stimmt, ich kann nicht mehr ohne grillen.
“Diejenigen die einen besonderen Gaumenkitzel erleben möchten seien gewarnt, dieser Senf kann süchtig machen. Aber keine Angst, Dave’s wird diesen Senf immer wieder produzieren. Nachschub ist also gewährleistet!”
Ich geh mal ins Bett, im Schalf vergeht die Zeit wie im Flug.
- Schweine Nackensteaks
- Holzfällerscheiben (die mit dem extra großen Knochen, der Hund will immerhin auch seinen Spaß)
- Schweine Lendchen
- Putenspieze
- Schweine Zöpfe (oder so ähnlich hieß das)
Der 3. Absatz der Produktbeschreibung Stimmt, ich kann nicht mehr ohne grillen.
“Diejenigen die einen besonderen Gaumenkitzel erleben möchten seien gewarnt, dieser Senf kann süchtig machen. Aber keine Angst, Dave’s wird diesen Senf immer wieder produzieren. Nachschub ist also gewährleistet!”
Ich geh mal ins Bett, im Schalf vergeht die Zeit wie im Flug.
jetzt habe ich sooooooo einen riesen hunger auf gegrilltes…. nom nom nom
Nichtmal mehr zwei Wochen und dann kann ich endlich wieder voll ranklotzen arbeitstechnisch. Ich bin momentan so am abkotzen weil ich so viel freie Zeit wegen der Klausurphase hab, aber eigentlich fast alles schon kann und daher nix zutun
Nichtmal mehr zwei Wochen und dann kann ich endlich wieder voll ranklotzen arbeitstechnisch. Ich bin momentan so am abkotzen weil ich so viel freie Zeit wegen der Klausurphase hab, aber eigentlich fast alles schon kann und daher nix zutun
Pfff. Ich hab da immer eine halbe Woche Maximum und werd nie fertig mit lernen. Dann mach ich Klausur ohne den kompletten Stoff bearbeitet zu haben, aber wenn ich weniger Lehrveranstaltungen im Semester besuche, brauch ich viel länger. Also lieber schnell studieren mit moderaten Noten.
endoplasmatisches reticulum - 03 Juli 2011 03:45 PM
DrSeltsam - 03 Juli 2011 02:42 PM
Pfff. Ich hab da immer eine halbe Woche Maximum und werd nie fertig mit lernen. Dann mach ich Klausur ohne den kompletten Stoff bearbeitet zu haben, aber wenn ich weniger Lehrveranstaltungen im Semester besuche, brauch ich viel länger. Also lieber schnell studieren mit moderaten Noten.
Na bestimmte Sachen auch lern ich erst garnicht weils übertriebenes Bulimielernen wäre. Das geht so übertrieben tief in die Materie rein und ist so kompliziert, dass wenn ichs richtig machen wöllt alle andren Fächer drunter leiden würden. So sag ich mir, kipp ich über Bord und wenns nur ne 3 wird is eh egal.
Für meinen spätren Beruf is das Fach eh nicht relevant und kein Arsch wird die Note intressieren.
Bis grad geschlafen ^^ Festival war najasoso. Wenn man einen Fanboy als Freund hat und der Übersänger, seiner Überband mit ihm ein Bier trinkt und zu uns nach Hause kommt, ist das schon anstrengend ^^
aber freut mich für meinen tubbie.
oh ja gleich gibt es Pizza!!!! Erstes und letztes Frühstück heute.