Ich muss mich outen, ich war zwischenzeitlich auch mal LOL Sager.
Es ist mir sogar jedes mal aufgefallen und ich dachte mir: das wolltest du nicht sagen.
Ist aber immer mal wieder “rausgerutscht”. Jetzt wo ihr das hier schreibt fällt mir ein dass ich wohl geheilt bin.
Like Sager kenn ich nicht, wohl aber “gefällt mir” Sager
ich benutze einfach den kurzterminus “tight”.
kp wann ich mir das schon wieder angewöhnt hab, aber es lässt sich schön für alles einsetzen, auch für lol und like oder sowas. uuuund man spart sich ne menge wörter, wenn man statt “das gefällt mir”, “das möchte ich auch”, “das war echt super”, etc. einfach nur “tight” sagt
kp wann ich mir das schon wieder angewöhnt hab, aber es lässt sich schön für alles einsetzen, auch für lol und like oder sowas. uuuund man spart sich ne menge wörter, wenn man statt “das gefällt mir”, “das möchte ich auch”, “das war echt super”, etc. einfach nur “tight” sagt
Ach nicht besser als wenn man zu allem abwertend “Scheiße” sagt.
Ach nicht besser als wenn man zu allem abwertend “Scheiße” sagt.
danke, ich hab nicht mal auf play gedrückt und nen instant ohrwurm. ich kann den text nicht mehr 100% auswendig, aber das meiste krieg ich noch zusammen
Ausserdem hamma gestern wieder Cthulhu gspielt und ich habs Abenteuer geruled! Mit Lloigors zu verhandeln zahlt sich aus, kein Charakter is gestorben was ziemlich unerwartet kam
Sogar der Meister hat applaudiert :D