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Worüber freust du dich?
Geschrieben: 16 Januar 2015 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9436 ]
Sr. Freak
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Kayx - 16 Januar 2015 09:36 AM
Orbseeker - 16 Januar 2015 09:29 AM
Mein Berg - 16 Januar 2015 09:27 AM

Ich ahnte schon immer, das die eigentliche Triebfeder des Lehrers sadistische Rachsucht ist.

Genauso ist es bei Eltern LOL

und rentnern

?
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/oma_hinterm_steuer/

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- Samwell Tarly

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Geschrieben: 16 Januar 2015 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9437 ]
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Oida, wie krass! big surprise

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So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

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Geschrieben: 18 Januar 2015 09:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9438 ]
Sr. Nerd
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Heute beide superbowl halbfinal-spiele cool smile

Jetzt schon sauspannend!

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“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

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Geschrieben: 19 Januar 2015 05:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9439 ]
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Ich hab grad so lachen müssen…

Es geht hier um den Film Steinzeit Junior:

[–]moddestmouse 268 Punkte 4 Jahre zuvor

for those that don’t know what this movie is, it is called Encino Man. The plot of the movie is that Sam the hobbit and Pauly Shore find a caveman frozen in ice who happens to be George of the Jungle and they have to raise him to be a normal teenager in 90s Encino, California.

Yeah.

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[–]Chili440 99 Punkte 4 Jahre zuvor

It was called California Man here in New Zealand.

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[–]or1f 67 Punkte 4 Jahre zuvor

In Encino, it was called Man.

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[–]superfusion1 31 Punkte 4 Jahre zuvor

In the isle of Man, it was called Encino.

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[–]almuric 6 Punkte 4 Jahre zuvor

I thought it was ‘Dude’.

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[–]khanfusion 5 Punkte 4 Jahre zuvor

In Estonia, it was called “Fuck You, American Pigdogs”

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[–]FunkiPorcini 3 Punkte 4 Jahre zuvor

SHOOOOOOOOOOUUUUUUSSSHHHH!!!

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Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

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Geschrieben: 20 Januar 2015 01:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9440 ]
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Ich freu mich mein EEE ist da. und er ist schön klein. Selbst aufgeklappt ist er unterhalb des Fernsehgerätes.
Heute damit verbracht mein Wunsch Linux auf einen USB Stick zu ziehen (dank Tools echt leichter als gedacht)  und zu installieren. Man weiß ja nie was diese Ebayer bei dem “Neuinstallierten” System herum gefucht haben.
So ich weiß ich hab noch so ein Klinke auf Cinch Kabel irgendwo, aber bis ich das gefunden habe kauf ich mir morgen lieber ein neues Kabel mit ausreichend Länge.

VGA auf HDMI gebe ich auf. Heute mal geschaut was der Fernseher so an Anschlüssen hat. Werde mir nun ein VGA to SCART Kabel holen, die Kosten nur um die 5 Euro und das ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Hab auch kein Geldscheißer Zuhause.

Jetzt nur mal schauen was ich mir zum Speichern der MP3 und Fotos hole, damit sie für alle im LAN angeschlossenen Geräte verfügbar sind.

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....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

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Geschrieben: 20 Januar 2015 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9441 ]
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2 Meter Klinke 3,5 auf Cinch gekauft. Leider von Hama, von denen wolle ich keine Kabel mehr kaufen, weil das letzte gewackelt hat. Also sollte das jetzt auch wieder mucken bring ich das zurück und bestell mir das Kabel bei Internet zusammen mit dem VGAtoSCART.

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....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

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Geschrieben: 20 Januar 2015 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9442 ]
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Wie mein Chef gerade die Telekomhotline abgefertigt hat.

T: Wir würden Sie gerne zum letzten Kontakt zu unsern Technikern befragen.
C: Wenn das jetzt hier ein Quiz werden soll, dafür habe ich keine Zeit!
T: Ich will ...
C: Schreiben Sie auf das ich unzufrieden bin wenn Sie mir nicht bei meinem Technikproblem helfen können.
T: nein ich ..
weiter kam er nicht mein Chef hat aufgelegt

Wie die “Kundenzufriedenheitsabteilung” vor der Technikhotline anrufen kann um zu fragen ob die Probleme jetzt behoben sind und wie zufrieden wir mit dem Service waren .. Wenn wir immer noch auf Rückruf der Techniker warten. lächerlich

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Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

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Geschrieben: 20 Januar 2015 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9443 ]
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Wenn die von der Telekom beauftragte Firma anruft um zu fragen, wie zufrieden ihr seid, müsste das eigentlich heißen, dass Euer Ticket geschlossen wurde…

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- Samwell Tarly

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Geschrieben: 20 Januar 2015 04:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9444 ]
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wilcox - 20 Januar 2015 04:04 PM

Wenn die von der Telekom beauftragte Firma anruft um zu fragen, wie zufrieden ihr seid, müsste das eigentlich heißen, dass Euer Ticket geschlossen wurde…

betonung auf WENN. ich warte z.B. immer noch auf den “techniker”, der meinen rauchmelder montieren soll, für den ich bereits VOR silvester meinen urlaub unterbrochen habe. der penner hat sich weder gemeldet noch ist er aufgetaucht. scheiß auf den rauchmelder, aber die ganze aktion hat mich nen fick gekostet und ich bin unzufrieden

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It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

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Geschrieben: 20 Januar 2015 04:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9445 ]
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Das Ticket war seit Montag 8 Uhr im System und seit Montag hat uns keiner von der Telekom angerufen.
Jetzt hat mein Chef grad nochmal in der Hotlinie angerufen ... anstatt das wir jmd haben der uns ins System einträgt .. bekommt er grad Hilfe… wir sind verwirrt.

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Geschrieben: 21 Januar 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9446 ]
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Ouw yeah!
Nächsten Dienstag Craftbeerverkostung me gusta

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Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

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Geschrieben: 21 Januar 2015 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9447 ]
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CAD.Tom - 20 Januar 2015 04:52 PM

Das Ticket war seit Montag 8 Uhr im System und seit Montag hat uns keiner von der Telekom angerufen.
Jetzt hat mein Chef grad nochmal in der Hotlinie angerufen ... anstatt das wir jmd haben der uns ins System einträgt .. bekommt er grad Hilfe… wir sind verwirrt.

Also ich hab hier die Nummern von der Disposition in Bayern und einem echt fähigen Techniker in der Ecke. Wenn ich’s rausgeben dürfte, ich würd’s tun. Aber würde ich das tun, würde ich von denen sicher keine Hilfe mehr bekommen…

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- Samwell Tarly

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Geschrieben: 21 Januar 2015 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9448 ]
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wilcox - 21 Januar 2015 10:59 AM
CAD.Tom - 20 Januar 2015 04:52 PM

Das Ticket war seit Montag 8 Uhr im System und seit Montag hat uns keiner von der Telekom angerufen.
Jetzt hat mein Chef grad nochmal in der Hotlinie angerufen ... anstatt das wir jmd haben der uns ins System einträgt .. bekommt er grad Hilfe… wir sind verwirrt.

Also ich hab hier die Nummern von der Disposition in Bayern und einem echt fähigen Techniker in der Ecke. Wenn ich’s rausgeben dürfte, ich würd’s tun. Aber würde ich das tun, würde ich von denen sicher keine Hilfe mehr bekommen…

Solution: “Guten Tag. Cad-Tom hier. Ich hab ihre Nummer von der Hotline bekommen. Ich hab gehört sie können uns bei Problem xyz weiterhelfen.”

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Geschrieben: 21 Januar 2015 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9449 ]
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Also das Problem ist behoben, war ne Einstellungsache im Zyxel Router. Der Typ von gestern Abend hat sich voll eingesetzt und hat mit meinem Chef das in ner halben Stunde gelöst.

Das Problem ist wohl das sie auf den Zyxel Router umsteigen mussten weil sie den anderen den sie vorher vertrieben haben nicht mehr oder nicht so schnell herbekommen. Mit Zyxel kennt sich aber kaum einer aus und haben dafür ein extra Team das die Leute betreut die den Umschluss mit dem Router haben.
Aber die betreuen halt ganz Deutschland.

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Geschrieben: 21 Januar 2015 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9450 ]
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Kenn ich ja von unserer NetPhone. Ne handvoll Techniker kennen sich damit aus, das war’s dann aber auch. Hauptsache fett an möglichst viele Kunden vertreiben.

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- Samwell Tarly

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