Also Peugeot gabs schon im 19. Jahrhundert mit Tanzbären als Markenzeichen.
Seat hat die Bezeichnung im 20. Jahrhundert geadelt.
Also danke für Deine Belehrung, du super Typ.
VW UP hat zum Beispiel noch H4 Birnchen. Zumindest sagt das der Birnen-Test, den ich mir gestern im Vorfeld durchlesen musste, weil ich ja nicht mal weiß, was mein “Auto” für Leuchtmittel braucht.
Heute kam ein Brief von der Bank über die ich mein letzte KFZ finanziert hab. Sie erstatten die Bearbeitungsgebühr plus die Zinsen zurück.
Das alles mit nur einem Brieg kurz vor Schluss.
Wie das denn? Ich will auch!!!
Hab denen noch vor dem 31.12.2014 einen Brief geschrieben und die Bearbeitungsgebühr zurück verlangt. Hast du das mit dem Gerichtsurteil etwa nicht mitbekommen?
Heute kam ein Brief von der Bank über die ich mein letzte KFZ finanziert hab. Sie erstatten die Bearbeitungsgebühr plus die Zinsen zurück.
Das alles mit nur einem Brieg kurz vor Schluss.
Wie das denn? Ich will auch!!!
Hab denen noch vor dem 31.12.2014 einen Brief geschrieben und die Bearbeitungsgebühr zurück verlangt. Hast du das mit dem Gerichtsurteil etwa nicht mitbekommen?
Nein, hab ich nicht…
War da jetzt der 31.12. Stichtag, oder wie?
Lese da was von 10 Jahre alten Krediten.
Da kämen 4 in Frage, 3 davon abbezahlt.
Würde auch gern haufenweise Konzertkarten kaufen. Aber irgendwie stehen kaum Termine bei den Hallen.
Oder sagen wir mal die spielen alle nicht mehr in Köln. Echt kacke unter der Woche immer nach Oberhausen oder Bochum zu fahren.
Muss auch mal weiter meine Frau nerven für “Noch ein Bierfest”. Sonst fahre ich halt alleine
Nicht das Tanken umsonst wäre, aber wir nähern uns einem verträglichen Maß an.
Gestern, 17:37 Uhr, AR*L:
51,03l Diesel für 54,04€.
Ich glaube das hatte ich zuletzt 2006, als ich noch nen PKW mit zwei Tanks hatte. Aus der Sicht von “damals” teuer, gestern hätte ich mich gefreut mal wieder 85 Liter tanken zu können.