Quasi. Der Tarifvertrag bezieht sich nur auf Mitarbeiter, die im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung eingestellt sind.
Ich muss übrigens dazu sagen, dass die tariflichen Sonderzahlungen jetzt auch nicht so die Wucht sind. Aber je nach Kunde(-nvereinbarung/Rahmenvertrag) wird das bei einzelnen Mitarbeitern ganz nett aufgestockt.
Wir alle wissen das Zeitarbeitsfirmen kacke sind und nur geduldet werden damit der Staat seine Arbeitslosenzahlen schönen kann.
wilcox ich hab überall in Deutschland bekannte und habe das Thema mal angesprochen und jeder sagt das es nur Abzocker sind die den Arbeitnehmer nen Magerlohn/Wenig Urlaub/Keine Sonderzahlungen geben.
Wir alle wissen das Zeitarbeitsfirmen kacke sind und nur geduldet werden damit der Staat seine Arbeitslosenzahlen schönen kann.
wilcox ich hab überall in Deutschland bekannte und habe das Thema mal angesprochen und jeder sagt das es nur Abzocker sind die den Arbeitnehmer nen Magerlohn/Wenig Urlaub/Keine Sonderzahlungen geben.
Ich protestiere auf’s heftigste!
Aber das habe ich hier schon öfters getan und trotzdem ist die Meinung festgefahren, sprich: Diskussionen scheinen hinfällig zu sein.
Mir kommts halt so vor als ist nur deine Bude die einzige die faire Gehälter zahlt und der Rest nur die Abzockerbuden sind.
Nä, ich weiß, der Wettbewerb bei unseren Kunden (sind ja nie der einzige) ist gemäß Rahmenverträgen genauso dazu verdonnert, wie wir auch. Geht natürlich nur mit den richtigen Kunden. Arschloch-Zeitarbetifirmen und Arschlochkunden zusammen sind halt Müll. Und genau von diesem Müll hört man mit Abstand am meisten. Ist ja halt überall so.
So, Themenwechsel: Packstation-Irrfahrt beendet, scheiß Feierabendverkehr. Aber alles bekommen.
Der Kindle Fire bleibt, Spotify läuft wie tüt, Bluetooth Übertragung zum neuen Empfänger an der alten Anlage inklusive. Ich bin sehr angetan gerade!
Was nervt ist die Werbung auf’m Gerät. Für 30 Euro mehr hätte ich die weg gehabt, aber das wusste ich ja. Und vielleicht gibt’s da ja noch andere Wege… *hust* Android bleibt halt Android.