Gestern wieder Pathfinder gespielt. Hach mein neuer char funktioniert super in Gruften.
Nekromantie, auch als guter char, is ein Wahnsinn
Einfach mal die ganzen creeps unter Kontrolle bringen, der Meister verzweifelt
Weil das Auto zur Inspektion muss.
Weil ich das noch den restlichen Kram aus der Wohnung meiner Ex holen muss ( Bett, abbauen & transportieren )
Weil ich einfach mal Urlaub brauche. 5 Monate am Stück arbeiten. Kein Urlaub auf “gelben Schein”.
Ich muss nichts unternehmen, einfach mal abschalten und vorallem nicht jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen.
Weil das Auto zur Inspektion muss.
Weil ich das noch den restlichen Kram aus der Wohnung meiner Ex holen muss ( Bett, abbauen & transportieren )
Weil ich einfach mal Urlaub brauche. 5 Monate am Stück arbeiten. Kein Urlaub auf “gelben Schein”.
Ich muss nichts unternehmen, einfach mal abschalten und vorallem nicht jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen.
Auto Inspektion -> Check
Bett abbauen -> Check
Bett transportieren -> Noch nicht check, erst ab 16 Uhr
Einwohnermeldeamt umgemeldet -> Check
Winterreifen drauf gezogen -> Check
Auto in die Waschstraße gefharen -> Check
Ja, wenn man Urlaub hat merkt man erstmal, zu was man so den lieben langen Tag kommen könnte, ginge man nicht ständig arbeiten.
Ja, oder aber man merkt, dass nur weil man selbst Urlaub hat nicht gleich alle anderen auch für einen da sind…
Gestern:
Zulassungsstelle: check (dauerte nur 30 Minuten inkl. Schilder machen lassen). soweit OK.
Baufirma, Planfortschritt besprechen: not checked. Gibt keinen Fortschritt. Bauzeichner krank.
Rentner 1 besuchen: not checked. Hatte wohl was vor.
Rentner 2 besuchen: check.
Bestellte Sache aus Laden abholen: not checked. War immer noch nicht da.
Ein eher semi-produktiver Urlaubstag.
Dafür freue ich mich auf nächste Woche: So-Di Wellness-Tage. Schrumplige Eier und Melonen in der Sauna begucken. Sich mal durchkneten lassen und sowas alles.
[...]
Bett transportieren -> Noch nicht check, erst ab 16 Uhr [...]
AAAAAH alles transportiert bis auf die Querstange die das Bett stabilisiert.
Jetzt mus sich mir morgen die Blöße geben und mich mit meiner Ex treffen ffs.