So, den wollte ich mal los werden.
Nicht ich hab mich gefreut, sondern eher der Blinde letzte Woche auf dem Konzert im Underground.
Der arme Kerl war ganz alleine und stand dann auch noch beim Einklappen seines Stocks mitten im Durchgangsweg.
Also ich da hin ihn angesprochen, ob er vielleicht Hilfe benötigt und das ich ihn zu einem der Deckenpfosten bringen könnte, da steht er dann ein wenig geschützt.
Erst wollte erst nicht, aber dann wurde er auch gleich wieder angerämpelt und willigte doch ein.
Hab dann nicht mehr groß gefragt wie er es gerne hätte sondern hab meinen Arm um ihn gelegt als wären wir schon seit Jahren die dicksten Kumpel und habe ihn einfach da hin geschoben.
Da hätte ich noch was feinfühliger sein können, aber eh, das war ein Metal Konzert
Während der Umbaupausen haben wir uns immer gut mit ihm unterhalten. Eigentlich kommen sonst immer seine Freunde mit, aber die sind halt nicht alle aus der direkt Umgebung und dann war das Konzert noch direkt unter der Woche.
Er meinte dann er hätte überlegt ob er Zuhause bleibt oder doch hin geht.
Gut das ich da war
Leider weiß ich nicht wie er nach Hause gekommen bin, da wir das Konzert frühzeitig verlassen mussten. Meine Begleitung hat schlapp gemacht.
Bin mir aber sicher das er nicht mehr im Underground herum steht.
Hatte eh einen Sozialen an dem Tag. In der Warteschlange hab ich noch einem aus Bochum geholfen sein Zugwegbier fachgerecht zu entsorgen. Ging ganz schnell…
Najo Arbeitslosigkeit ist jetzt auch nicht gerade die optimale Lösung, oder etwa doch? Oo
Ich war zu meiner Zeit fest davon überzeugt, dass das so schlimm nicht sei, immerhin kann man mal ausschlafen ohne Urlaub zu nehmen. Dieser festen Überzeugung war ich etwa für 5 Stunden. Ausgeschlafen habe ich auch nicht.
Aber vielleicht arbeiten beim Max ja auch nur Wixxa…