Wobei ich schon sagen muss, dass ich äußerst entgegenkommend bin mit meinen Tipps.Du willst es echt erzwingen mhm? :>
Najo dann sehma uns hoid im August, Zipfezupfer
Ich kann auch einfach warten, bis alle verrückt sind oder keine Lust mehr haben einen Namen, der aus 3 Strichen besteht, zu erraten.
Allerdings befürchte ich, dass Pjodster die Notbremse zieht, sobald wir zu dicht dran sind.
Du enttäuschst mich.
Denn:
Der Pjodster haut nicht umsonst sowas raus, wenn er dann dazu nicht steht.
<3 (ich fühl mich heute so schwul…)
Harold ist der Schlüssel.
Ich wusste, dass du ein helles Köpfchen bist. Aber mehr als blonde Haare überraschen mich dann doch.
Dr. Hammer
Genosse wilcox,
im Namen der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik, des Parteivorstandes, der Vereinigung der Abschnittsbevollmächtigten, der Landwirtschaftlichen Betriebsgenossenschaft Roter Stern, des Gesandten der UDSSR, den Vertretern des Warschauer Paktes, im Namen aller Genossinnen und Genossen und natürlich auch in meinem persönlichen Namen gratuliere ich Ihnen zur Qualifizierung an der Teilnahme für das nächste sozialistische Bildschirmarbeiterehrungslager im August 2015.
Ihre Teilnahme ist zwingend erforderlich und nicht übertragbar. Schließlich müssen Sie ihren Gewinn persönlich einlösen.