Haha, war grad auf’m Beobachtungsposten rauchen. Parkt da neulich im mit Flatterband abgetrennten Bereich (Baustelle) irgendwer seinen Peugot.
Jetzt sehe ich:
Eine Frau, blonde 80er Frisur. Ihr Problem: Das Flatterband wurde durch einen Bauzaun ersetzt, den kriegt sie so nicht weg. Der einzige Ausweg: Rauf auf einen Bordstein, kurzes Stück Gras, dann Gehweg zwischen Trafogebäude und Bauzaun, Bordstein wieder runter, Straße. Blöd nur, dass dieser Fluchtweg vom nächsten Falschparker belegt ist.
Da bleibt nur noch eins: Über den Rasen durch die Bäume hindurch zum nächsten Gehweg, vorbei am Springbrunnen durch eine Parkfläche, über die mit Bordsteinen abgetrennten Straßenbahnschienen und dann wäre da wieder eine Straße. Wo aber auch ein Pozileirevier ist. Bin gespannt, ob sie bei meiner nächsten Fluppe auch noch da steht oder ob sie gleich hier am Fenster vorbei kommt.
Haha, war grad auf’m Beobachtungsposten rauchen. Parkt da neulich im mit Flatterband abgetrennten Bereich (Baustelle) irgendwer seinen Peugot.
Jetzt sehe ich:
Eine Frau, blonde 80er Frisur. .
an dieser stelle hättest du bereits aufhören können
Jetzt sehe ich:
Eine Frau, blonde 80er Frisur. .
an dieser stelle hättest du bereits aufhören können
schon, aber es macht n unterschied, obs 80’s blondie ist oder n oppa mit hut
Ein Peugot (ZifferZifferZiffer CC) deutet schon auf 80er Blondchen hin, das meinte ich nur.
Konntest Du aber nicht wissen, weil ich ja nichts vom Modell geschrieben hatte.
Ohm…äh… ja, Du hast völlig recht. Ist mir so gar nicht bewusst gewesen.
Ich kenne halt nur die Namen von Autoherstellern richtig, bei Mülleimerproduzenten gebe ich mir da weniger Mühe.