@ wilcox, mit was für nen Druck hast du deine Cherry bestellt? Und ist auch nen “Klack” drinne oder net?
Red. linear. Für Anfänger wohl die beste Wahl, zumal ich ja im Büro noch mit anderen Tastaturen klarkommen muss. Es sei denn ich gehe zu meinem Chef und sage “Soll der Rest doch 10 Euro Hackbretter nutzen, ich möchte gerne 70 für was anständiges ausgeben”.
Gefällt mir schon ganz gut so, mit mächtig “KLACK” und allem
Mal gucken, ab wann meine Frau sich beschwert…
Frau w: Schatz was sind das für komische Geräusche!?
Herr w: WAS? ICH HÖRE DICH NICHT MEINE TASTATUR IST SOO LLAAUUTT!
jaja Tastaturen ... meine hier im Büro hat nicht mal das €-Zeichen mit aufgedruckt und hinten drauf steht noch made for Windows NT/95. Daheim habe ich die g15 erste Generation
Ist die eigentlich auch mechanisch?
Die war bei mir immer schon aus dem Raster gefallen wegen ihrer Optik.
Das sähe bei mir… belämmert aus. Und brauchen tu ich die Zusatzfunktionen nicht.
Daher habe ich mich jetzt für was schlichtes entschieden.
nein ist sie nicht .. als sie noch neu war habe ich die g-tasten auch noch häufig/täglich verwendet (meine mmo-Zeit) nun könnte ich auch auf die verzichten .. aber wieso tauschen wenn sie noch funktioniert
wollte diese woche mal mein laptop neu aufsetzen, da er mittlerweise echt schon wieder performance einbusen hat. Und ich auch endlich von win8 auf win 8.1N umsteigen will
jetzt kamen meine eltern an, der PC spackt.. ich hätte doch mal gesagt, dass ich mein Rechner nicht benutze
saugeil, ich richte ihnen einfach den Rechner neu ein und halte ihn so schlank wie irgendwie nötig ... ich freue mcih schlimmer wie ein kleines Kind :D