Orbseeker - 05 September 2014 09:43 AM
Ich steig da jetzt in ne bestehende Runde ein wo jemand ausgefallen ist.
Ich steig also mitten im Abenteuer ein…
Die brauchen einen starken Haudrauf deswegen spiel ich einen alten Fun-Helden von mir.
Trollzacker Söldner/Leibwächter
Der is so bescheuert…
Ich musste gestern dermaßen lachen als ich den nochmal angeguckt hab
KK 17
Zweihandhiebwaffen 20 + Barbarenstreitaxt
Und dann kommt der Oberhammer
Der hat sich wegen Leibwächter zusätzlich auf Waffenlosen Nahkampf spezialisiert.
Und weil ich den mal in nem Abenteuer bei den Waldmenschen gespielt hab hat der da Hururzat gelernt
Ich glaub der bewegt sich auch regeltechnisch ziemlich an der Grenze.
Aber der Meister meinte für den Rest von dem Abenteuer wärs ok.
Ich denk für nächste Abenteuer werd ich mir ne Hexe machen!
Hatte ich schon immer Bock drauf!
der teilt ein “wenig” damage aus xD
barbarenstreitaxt ist der Hammer (vorsicht im neuen arsenal macht sie 3W+2 schaden, davor wars ja weniger )
bin gerade auch noch an einem Charakter bauen… Elchreiter :D Frage ist nur ob Bornländer oder Ork :D
Wechsel jetzt auch in der anderen Runde in der ich spiele den Char… auch zu nem Trollzacker/Gardist ... omg ist der ekelhaft stark.. vorallem ich komm in eine Gruppe in der niemand so richtig kämpfen kann.
Fernziel ist Kor-Geweihter ... dann gehts richtig rund