(beweise es, ich habe durch die Suchfunktion nur Beiträge in diesem Jahr mit Kajak gefunden.. aber ich meine auch das ich den schon immer so genannt hab)
(beweise es, ich habe durch die Suchfunktion nur Beiträge in diesem Jahr mit Kajak gefunden.. aber ich meine auch das ich den schon immer so genannt hab)
@Kajak: 2011 war ich dabei und wo warst du?
rein technisch gesehen war das 2011 kein Fest sondern ein Treffen
Da war ich seit meiner Hochzeit nicht mehr in der Kirche und doch erinnert sich der Pastor an uns. Ziemlich locker der Mann, spielt auch super Gitarre.
Nächste Woche traut er meinen Bruder, wahrscheinlich war deswegen der Name wieder im Gedächtnis.
Da war ich seit meiner Hochzeit nicht mehr in der Kirche und doch erinnert sich der Pastor an uns. Ziemlich locker der Mann, spielt auch super Gitarre.
Nächste Woche traut er meinen Bruder, wahrscheinlich war deswegen der Name wieder im Gedächtnis.
Der Schäfer hat wohl auch nicht mehr so viele Schafe, so das er sich auch an die erinnern kann die er nur ab und zu mal sieht.
ich hatte bereits das beitragfenster im kummerkasten geöffnet, um zu schreiben, dass ich heute 100% nichts zu tun habe, weil das gerät, zu dem alle meine Prozesse iwann führen, in Wartung ist, da teilt man mir mit, dass der service-mensch einen schwefelsäureunfall mit seinem auge hatte und das gerät somit wieder frei ist.
für den mann tut es mir leid, aber jetzt hab ich wenigstens wieder genug zu tun
neues headset geht ab. logitech g930. endlich kein kabel mehr. online 131€ im expert 179€ da fragt man nach preisnachlass und schon 149€ dafür hab ich es dann auch genommen. aber erschreckend wie versucht wird einen über den tisch zu ziehen.