Junggesellenabschied für meinen Bruder.
Kommen im Rahmen des Programms mit unseren 16 Leuten bei ‘ner Kneipe an zum Essen. Sitzt da im Nebenraum auch ein JGA, bestehend aus 20 Frauen. Gutes Verhältnis. Erstmal alle Kerle hin, “hallo sagen” (aka rumsabbern). Als wir am Essen waren kamen die Mädels zu uns rüber, schmissen die Anlage in Gang und tanzten uns was vor. Wer braucht da schon Stripperinnen
Junggesellenabschied für meinen Bruder.
Kommen im Rahmen des Programms mit unseren 16 Leuten bei ‘ner Kneipe an zum Essen. Sitzt da im Nebenraum auch ein JGA, bestehend aus 20 Frauen. Gutes Verhältnis. Erstmal alle Kerle hin, “hallo sagen” (aka rumsabbern). Als wir am Essen waren kamen die Mädels zu uns rüber, schmissen die Anlage in Gang und tanzten uns was vor. Wer braucht da schon Stripperinnen
Gangbang-Orgien-Opening
Oder eher doch der Ganze Plot?
ALARRRM! ALAAAAARRRM!
Der erste Tag nachm Urlaub, vollkommen zerstört, verschlafen und übermüdet/restdicht.
zwei leut ham Geburtstag —> KUCHEN
es werden erst in 4 Wochen iwelche testergebnisse erwartet, die Produktion kommt zum erliegen—> ich kann heut slow machen, aber muss auch nicht die ganze zeit gammeln
Gangbang-Orgien-Opening
ALARRRM! ALAAAAARRRM!
Nichts von beidem. Es wurde getanzt, geredet, getrunken, gelacht. Dann festgestellt, dass beide Truppen das gleiche Ziel für den Abend hatten. Wir haben uns also später wieder getroffen, allerdings waren da die Damen schon reichlich dezimiert. Also von der Anzahl her. Egal, war noch lustig. Aber passiert ist nichts. Weil original-Dialog:
Weiblein:”[...] aber ihr seid ja alle verheiratet!”
wilcox: “Und ihr habt alle ‘nen Freund!”
Gangbang-Orgien-Opening
ALARRRM! ALAAAAARRRM!
Nichts von beidem. Es wurde getanzt, geredet, getrunken, gelacht. Dann festgestellt, dass beide Truppen das gleiche Ziel für den Abend hatten. Wir haben uns also später wieder getroffen, allerdings waren da die Damen schon reichlich dezimiert. Also von der Anzahl her. Egal, war noch lustig. Aber passiert ist nichts. Weil original-Dialog:
Weiblein:”[...] aber ihr seid ja alle verheiratet!”
wilcox: “Und ihr habt alle ‘nen Freund!”