Worüber freust du dich?
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
LittleLSZ - 29 Juli 2014 05:48 PM
Worüber lache ich gerade?
http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/493979/handy-im-tei...
Bestes Zitat: “Geld würde dabei keine Rolle spielen, seine Mutter könne das bezahlen”
schon gesehn, beste aktion xD
ich befürchte, dass wie diesen jungen in dem einen oder anderen fail-video schon gesehn haben. zu blöd zum atmen…
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
innerhalb 10 min ein ferienjob bekommen :o
wait what O.o
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
schmampf - 30 Juli 2014 12:52 PM
innerhalb 10 min ein ferienjob bekommen :o
wait what O.o
Ich hoff ja mal, dass das nicht im Zeitraum zwischen dem 07.08 und 11.08 stattfindet o_O
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
direkt nach dem summerbreeze fängt er an…
halt echt innerhalb 10min zwischen info und arbeitsvertrag
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Platten aus haufenweise Altrechnern entfernt, alles zur Vernichtung und Entsorgung. Patchfelder auseinander genommen. Kabel grob abgekniffen. Gewaltig ausgemistet. Monitore bergeweise Richtung Schrott. Usw…
So ein Umzug bzw. Auszug (wir machen aus 2 Büros 1) ist ganz schön Arbeit, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und den Staub werd’ ich auch wieder abwaschen können.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Dafür sauber und astrein wieder neu aufgebaut wilcox.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Abx - 30 Juli 2014 11:28 PM
Dafür sauber und astrein wieder neu aufgebaut wilcox.
Nope, nur weggerissen
Mietshaus, wir hatten zwei Büros, TK/EDV war schon in dem Büro zentralisiert in dem wir hier verbleiben. Musste also nur alle Strippen kappen und halt rückbauen, was noch gebraucht wird.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Und irgendein Landstrich in Afrika freut sich anschließend über den PC-Plastikmüll, den ein großes Containerschiff bei ihm ablädt.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod - 31 Juli 2014 06:53 AM
Und irgendein Landstrich in Afrika freut sich anschließend über den PC-Plastikmüll, den ein großes Containerschiff bei ihm ablädt.
Ich unterschreibe nachher für die Entsorgung von ca. 30 Geräten.
Wenn das ein LaserJet nachher in der Nordsee treibt und ein Loch in den Rumpf der Titanic ballert, werde ich verantwortlich gemacht.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich bin heut SO fleißig, ich könnt mich schon widder selbst besteigen. Außerdem gibts heut Geld. Fick ja!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich mogel mich heute so durch.
Wenn arbeit ansteht und ich sie explizit machen soll dann ja.
Ansonsten meide ich Kontakt mit Personen die mir Arbeit auf den Tisch knallen könnten
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Ich Krieg morgen Kohle und mei Chef is scho ins Wochenende gefahren.
Easy cheasy!
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
draußen wurde grad der rasen gemäht. dat smell
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Über spontanen Besuch mit feuermachen bei Karl
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken