Nein, das war eine andere.
Meine Firma hat mehr als 2 Angestellte.
Irrelevant. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Sie will den Hahn!
DIE kriegt ihn aber nicht.
Die andere aber schon? (Anm.D.G.: Herr W. erwähnte das Gesäß seiner Friseuse bereits mehrfach. Ebenso ihren Vorderbau, als auch generell “das geile Stück”. Bald reichen wir Antrag auf Beweismittel ein. Im Falle von Behauptungen liegt die Beweispflicht beim Behauptenden.)
Ricky the Brain - 25 Juli 2014 09:25 AM
wilcox - 25 Juli 2014 08:57 AM
Schwermetall - 25 Juli 2014 07:48 AM
@wilcox: Ist das heute?
Offensichtlich schon, ich wusst’s auch nicht.
Jo immer der letzte Freitag im Juli. Hatte es aber auch nicht auf dem Schirm.
Ich hab es vergessen zu erwähnen. Ich fasse das Baby auch nicht an.
soll wohl nix schief gehen.
Der kleine Pups ist männlich und super super mega süüüüüß.
Mein Freund guckt mich an: “Ich will auch”
Pffft! Als ich aufm Flohmarkt mich fast mit nem 8-Jährigen Mädel um eine Pokemonfigur gestritten hätte, ist mir aufgefallen das ich gar nicht reif genug bin für n Kind. Und es noch lange lange lange warten kann.
Akter, ich habe noch 26 Tage. Wenn ich die jetzt nicht weg bringe, kann ich wieder 10 ins nächste Jahr mitnehmen und komme dann genau so wieder nicht mit dem Urlaub klar. Außerdem muss Cheffe ja erst noch den Daumen heben oder senken.
Akter, ich habe noch 26 Tage. Wenn ich die jetzt nicht weg bringe, kann ich wieder 10 ins nächste Jahr mitnehmen und komme dann genau so wieder nicht mit dem Urlaub klar. Außerdem muss Cheffe ja erst noch den Daumen heben oder senken.
im schlimmsten fall kann er dir den Daumen auch einführen (verbunden mit heben UND senken) und die alle Urlaubstage streichen xD