Bös guter Tag :D
Noch leicht blau um 6 aufgestanden, gefrühstückt, Sachen geschnappt und los.
Erstmal in die Schutzklamotte gewühlt und dann pewpewpew. 4 Stunden Paintball, am besten war das “Abenteuerfeld”, also mit kleinen Hütten, einem 2-stöckigen Haus und so Containerartigen Holzverschlägen mit einer Tür und einem Fenster diagonal auf jeder Längsseite, weiteren Hütten und Deckung.
Und so epische Situationen, einige lustige Headshots verteilt, dann andererseits epische, lange 1 vs. 1 oder 1 vs. 2 Feuergefechte, einige Snipe-Longshots gelandet und stand ich plötzlich unweit unserer Base als letzter unseres Teams gegen 3 oder 4 des gegnerischen Teams.
Base verteidigen konnte ich knicken, weil ich die Schüsse vorher aus versch. Richtungen gehört hab. Also geduckt durch die Hütten und Häuser gesprintet, dabei im Lauf auf alles was ich sah gefeuert, dabei sogar noch einen erwischt, dann Ladehemmung vom Bolzen, im geduckten Sprint behoben und direkt weitergeballert bis ich die gegnerische Base hatte
Epischer, geduckt gesprinteter, quer übers Feld verlaufender, Verzweiflungslauf unter Feuer von mehreren unserer Gegnertruppe, mit ‘nem Abschuss, einer Ladehemmung und letztendlich dem Sieg dieser Runde für unser Team.
Das war echt die beste Situation (außer den einen Headshot auf den gerade eintreffenden Gegner durch das Fenster der Hütte an der ich stand, auf der anderen Seite aus dem Fenster raus, durch die Tür des Hauses, durch das Fenster dahinter wieder raus, am Schuppen vorbei, genau auf den Mundschutz der Maske vom F. Omnomnom Farbeeee).
Und letzte Endlosrunde (zum restmuniverballern) einfach nur mit dem Markierer in einer Hand nach vorn gestreckt auf den S zu, der 30m weiter in Deckung war und draufgehalten und gemütlich aufrecht, fast abzugsfingerkrampfend, bis zur nächsten Deckung gegangen *ploploplop*.
Macht echt böse Spaß, aber:
Total gesifft, T-Shirt, dann Schutzweste, dann Pulli, dann je nach bedarf noch ne Farbweste zur Teamkennung. Handschuhe…Kehlkopfschutz…der ist so fies bei 30°+.
Alter war ich nass, 3,5 Liter Wasser in den 4h reingekippt und gefühlt war das viel zu wenig. War aber trotzdem super erträglich, man schwitzt halt nur böse.
Und nu bin ich übelst kaputt, meine Beine sagen “fuck you, warum bist du 4h lang geduckt gerannt, hast gehockt und immer so komisch in halber Kniebeuge gestanden” - damit ich schnell links/rechts weg kann, wenn ich umme Ecke gucke, liebe Beine.
Und öh… viele blaue Flecken ham wir nu. +1 hab ich einmal einen Nierenschuss von hinten auf 3m verpasst
Und dem K hab ich voll auf die Eichel gerotzt meinte er
Voll gelohnt, super geil, sau anstrengend, manchmal tuts auch bös weh (voll einen aufs mittlere Mittelfingergelenk bekommen, davon hab ich länger was), kosten und leiden rentieren sich definitiv!